Farbe geht an Fußrastenhalter ab

  • Hallo,
    ich habe das Problem das die Farbe an meine Fußrastenhalter abgeht.
    Ist das normal oder ist das normal. Ich habe sie ein 3/4 Jahr und hat 9000 km runter.
    Vlt weiß einer darüber Bescheid.
    MfG

  • Ich weiß net ob das normal is, aber wenn du deine Duke auch im Winter fährst, hängt es wahrscheinlich am salz von den Straßen und in verbindung mit der nässe is das bestimmt net so dolle für gewisse Bauteile
    :denk:

  • es kommt natürlich drauf an, wo und wie die Farbe runtergeht ?!?!


    wenn du beim Fahren mit den Schuhen dort ankommst, wär's normal das du die Farbe runter rubbelst
    oder wäscht du mit Reiniger und/oder Kärcher ?

  • Meine hat jetzt 9300 Kilometer runter und da geht an den Fußrasten auch so langsam der Lack ab. Liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass man beim Fahren mit den Schuhen immer dran herumreibt.