GPR Auspuffanlagen/Enddämpfer

  • Hallo zusammen.


    Habe mir schon die diversen Auspuff bzw Enddämpfer Threads durch gelesen, bin jedoch beim stöbern im Internet auf die Enddämpfer von GPR gestoßen und dazu noch nicht wirklich viel hier im Forum gefunden..


    http://shop.ilmberger-carbon.d…/ktm/duke-200-2012-m.-kat




    Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Hersteller oder vll sogar einen Pott von denen verbaut? Ich find der Deeptone sieht echt gut aus, und preislich ist der Top..



    Danke und Grüße, roshi

  • also ich hatte diesen hier verbaut Deep Tone Edelstahl KTM Duke und der hatte wirklich ein hammer sound was du die polizisten aber nicht so der meinung waren von der bearbeitung gut was bei mir war ist der db killer die löcher waren nicht entgradet was aussgesehen hat als hätte ich die löcher gemacht was die polizisten auch gedacht haben und es leider vor gericht geklärt werden musste aber sound top aussehen top nur des eine war des problem

    ktm power macht yamaha sauer :D

  • Hmm also wenn ich dir behilflich sein kann kauf dir bitte keinen GPR Pott.Sind viel zu teuer und ich find das aussehn ist mal sowas von *******.


    Gruß

  • HI, falls du noch Interesse hast... Ich würde den GPR Furore kaufen. Hab genau den. Aussehen und Sound sind hammermässig!!


    gruss

    Schöne Grüsse aus der Schweiz :driften: