Beiträge von dani.c

    das sind meine defekte zum glück ist alle garantie sonst wär ich aufgeschmiesen jap ;D


    Kabelbaum defekt
    blinker links hinten wasser
    gabel vorne verliert sehr viel öl
    bremslichtschalter kaputt
    maschiene geht im stand aus

    also ich hatte diesen hier verbaut Deep Tone Edelstahl KTM Duke und der hatte wirklich ein hammer sound was du die polizisten aber nicht so der meinung waren von der bearbeitung gut was bei mir war ist der db killer die löcher waren nicht entgradet was aussgesehen hat als hätte ich die löcher gemacht was die polizisten auch gedacht haben und es leider vor gericht geklärt werden musste aber sound top aussehen top nur des eine war des problem

    defekte an meiner was zurzeit ziemlich oft passiert ist wenn ich an der ampel steh und ich kurz gas gebe dann gibts ein schlag im luftfilter was ich spüre und maschiene geht aus weis einer villt an was es liegen kann ??

    Genau diese ebay Maverick Spiegel hab ich auch gekauft und kann davon nur abraten. Alles Plastik nicht stabil, bin mit der Jacke einmal dran
    hängengeblieben, dann ist der Spiegel abgebrochen..schrott. :motzki:

    habe die gleichen spiegel auch einer ist auch abgebrochen hab mir was von meinem vater fräsen lässen
    sieht besser aus und stabiler wer will kann auch ein bild reinstellen
    m.f.g
    dani.c