Schicke Spiegel für die Duke gesucht

  • Hi,


    die Standardspiegel gefallen mir nicht, weil die über das Lenkerende
    herausragen. Das ist erstmal Optisch nicht schlimm aber beim
    Durchschlängeln im Stau etwas problematisch, da zählt jeder
    Zentimeter :ja:


    Was habt Ihr denn so an Spiegeln an der Duke verbaut, ich suche
    was stabliles, an den tollen ebay spiegeln einmal hängen geblieben,
    dann sind die abgebrochen !


    Freue mich auf eurer Anregungen


    Grüße
    Dukeeintopf

  • Hey,


    das wird wahrscheinlich auch nichts für dich sein..aber ich habe mir vor kurzem die Lenkerendenspiegel von Highsider bestellt, weil ich finde, dass die Duke viel besser aussieht wenn die spiegel nicht nach oben zeigen.
    Vorher hatte ich aber http://www.ebay.de/itm/TUV-1-Paar-Maverick-Specchio-Spiegel-KTM-125-Duke-M10-Gewinde-TUV-/290869157505?pt=DE_Motorradteile&hash=item43b9271e81 hier im Blick, ich denke durch die einstellungsmöglichkeiten wirst du sie auch vom Lenkerende weghalten können! :)

  • Ich werde mir die Highsider kaufen und nach unten gehen lassen.. Gehen ja zum glück auch wenn man Handschützer dran hat da die ned in den lenker sondern nur drauf gesteckt werden =)

  • Genau diese ebay Maverick Spiegel hab ich auch gekauft und kann davon nur abraten. Alles Plastik nicht stabil, bin mit der Jacke einmal dran
    hängengeblieben, dann ist der Spiegel abgebrochen..schrott. :motzki:

  • Oh.. na man gut, dass ich die nicht genommen habe! jedenfalls habe ich die Lenkerendenspiegel heute bekommen und bin sehr begeistert! garantiert kein plastik. falls du, oder irgendwer anderes sie sich bestellen möchte, kann ich dir nur die Seite UK-Motors.de ans Herz legen, du sparst pro Spiegel n 10er und hast sie in zwei Tagen bei dir zuhause! :)

  • Ja, die Highsider..aber zeigen kann ich sie dir leider nicht. Meine Maschiene steht im Moment bei meinem Vater den Winter über... ich weiß nicht wann ich da das nächste mal hinkomme und sie angebaut bekomme :/ aber wenn sie dran sind kann ich mich gerne noch einmal bei dir melden. sorry..


    Aber ich würde sie mir ruhig kaufen, wenn sie dir nicht gefallen wirst du die locker in der bucht für 55-60 wieder los!! ;)

  • Genau diese ebay Maverick Spiegel hab ich auch gekauft und kann davon nur abraten. Alles Plastik nicht stabil, bin mit der Jacke einmal dran
    hängengeblieben, dann ist der Spiegel abgebrochen..schrott. :motzki:

    habe die gleichen spiegel auch einer ist auch abgebrochen hab mir was von meinem vater fräsen lässen
    sieht besser aus und stabiler wer will kann auch ein bild reinstellen
    m.f.g
    dani.c

    ktm power macht yamaha sauer :D

  • schwer da was passendes zu finden, möchte schon so spiegel im etwas
    kantigeren Design..


    Gut gefallen mir die Spiegel der ktm1290 super duke R , aber leider eben erst 2014 verfügbar.


  • Keine Ahnung wie die befestigt werden..


    Habe mich nun für diese Spiegel hier entschieden:



    Der weisse Teil wird dann mit RAL2009 in KTM Orange lackiert, bin mal gespannt
    wie die Eigenkreation dann aussieht ;-)


    Grüße
    Dukeeintopf

  • So es ist vollbracht, endlich schöne und kompakte Spiegel an der Duke !


    Ergebnis find ich sehr geil, sieht nach dem lacken aus wie nen Original KTM Teil :wheelie:


    Spiegelfläche ist ausreichend und der Spiegel hängt nicht über das Lenkerende raus :grins:







    Grüße und allen ein frohes Fest
    Dukeinetopf