Suche Motorradstiefel

  • Hallo zusammen,


    Ich brauche um meine Bekleidungseinkaufstour abzuschließen noch ein Paar Stiefel!
    Sie sollten zur weißen Duke 4 passen und auch Jeans sollten zum drüber ziehen gehen (für kurze Ausfahrten ohne Leder)!
    Wasserdicht wäre auch noch ganz gut!
    Bequem nicht zu vergessen!


    Natürlich ist auch die Sicherheit wichtig (sonst würde ich Turnschuhe anziehen)!


    Preis sollte nicht zu hoch liegen!


    Wäre für ein paar Tipps dankbar!


    Danke!
    Gerhard

    :wheelie: Sie ist zu stark - ich bin zu schwach! :wheelie:

  • Bei polo von flm gibt es gerade halb hohe Schuhe die wasserdicht sind und atmungsaktiv... Für 80€ die sehen ganz gut aus für das Geld und sind gut für Kurze stadtfahrten


    Farbe schwarz also neutral
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Sie sollen nicht für Stadtfahrten sein! Schon richtige Stiefel zum Wemsen!


    Sollten nur zur Jean genauso passen wie zum Leder!

    :wheelie: Sie ist zu stark - ich bin zu schwach! :wheelie:

  • wie weit ist den die jeans....meine Moped-Jeans passt zum Beispile über den Stiefel und der ist nicht Schlecht sehr bequem und in Weiß auch nen echter hin gucker


    2009_Alpinestars_S-MX_R_Boots.jpg


    wobei ich nicht weis ob du den noch irgendwo bekommst...zur not kann ich aus frühere Zeit sagen das der Vanucci RV gut war ich meine, Meiner war der RV1 aber der neue RV4 sieht auch nicht schlecht aus

  • Aktuell fahre ich meist den Burdit XCR, zusätzlich sind noch alte Nonstop GTX im Haus und ein Paar Kurzschaftstiefel (ohne GoreTex).
    Den erstgenannten gibt es günstig zu kaufen. Der Reparaturservice von Daytona ist ebenfalls sehr gut.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990