Unterscheid KTM 125Duke / KTM 125Duke Racingline

  • Hey, werd mir wahrscheinlich eine 125Duke zulegen.


    Würde jetz gerne mal schauen, was der Unterschied zwischen der Racingline und der normalen Duke ist...


    Dann würde mich noch interessieren, wieviel Kilometer die Duke mindestens aushalten sollte ( bei guter Pflege) ...


    Danke ;)

  • naja ich hab beim händler auch was von der Raceline duke gehört ... warscheinlich ist die nur vollgestopft mit powerparts mehr nicht ... kannst du genauso gut später nachkaufen :Daumen hoch: und das aktuelle racekit sieht anders aus

  • Hey,
    ich würde sagen, wenn dein Händler eine "Raceline Duke" anbietet, dann ist es ein Angebot von ihm, wo er einpaar PowerParts angebaut hat. Eine offizielle "Raceline Duke" von KTM gibt es nicht.
    Nur das Raceline Dekor, was Spinner schon sagte gibt es ;)
    Und Dustin, du meinst wahrscheinlich dieses oder ?


    http://www.ktm-direkt.de/artikel.php?id=60401


    Gruß
    Gianduker

  • Vielen Dank, für die Schnellen Antworten, ist es schwierig die felgenaufkleber anzubringen?
    Würdet ihr mir den kauf einer gebrauchten (15000km) abraten? Ich bin mir seit ich den Ordner "Defekte an eurer Duke" gelesen habe verunsichert ..

  • Naja, wenn du mal in YouTube "ktm 125 superduke" eingibst, dann wirst du es sehen ... Hab mich nur gefragt was da anderer ist, zB. Motorleistung, aussehen oder ähnliches ...

  • Eine superduke 125 gibt es nicht ! Superduke heißen nur die 990er und die 1290er ... "Superduke 125" sind nur umgestylte dukes ...


  • Naja, wenn du mal in YouTube "ktm 125 superduke" eingibst, dann wirst du es sehen ... Hab mich nur gefragt was da anderer ist, zB. Motorleistung, aussehen oder ähnliches ...

    Wenn ich das bei Youtube eingebe, stoße ich auf die 1290 Superduke ;)