Drehmoment Ritzel, Schwinge

  • Moin!


    Kann meine Repanleitung irgendwie nicht mehr finden (vielleicht kann mir jemand per PN etwas anbieten!? :Daumen hoch:).
    Ich möchte gerne wissen mit welchem Drehmoment die Ritzelmutter angezogen wird (Loctite oder nicht?) und mit welchem Drehmoment die Mutter der Schwingenachse angezogen wird (Loctite?).


    Ich weiß das ich das alles selber in der Repanleitung finden kann aber die hab ich wie gesagt verbummelt. :traurig:


    Achja ist ne stinknormale SM 990 Bj. 08.


    Vielen Dank und bitte nicht gleich schimpfen ;).

  • Hi, die Anzugsmomente stehen nicht nur in der Rep. Anleitung, sondern auch in der Bedienungsanleitung.
    Die Findest Du für jedes Model auf der HPvom KTM im Bereich "service".

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Vielen Dank.
    Zur Info: Mutter Kettenritzel 100Nm, Loctite 243 und Blechsicherung


    Mutter Schwingarmbolzen 130Nm Gewinde gefettet