Farbe der Seitenteile

  • Wie ist den die Farbmischung der Schwarzen Farbe an der 950SM :?:
    Einfach "nur" schwarz und sonst nix dazu? Welche Farbnummer in RAL?
    Hab mir die Farbmischungen im "Downloadbereich" schon angeschaut und bin genauso schlau wie vorher :sehe sterne:




    Hab noch ein paar orange Seitenteile (Tankspoiler) die ich schwarz Lackieren will.


    Oder hat jemand interesse am Tausch und gibt mir seine schwarzen gegen meine orangen Tankspoiler :?:


    Sind mit orig. Dekor und nur ein paar hundert km drauf gewesen, also fast neuwertig. :perfekt:

  • Pretender,


    tauschen kann ich die nicht aber wenn der Preis stimmt kaufe ich sie Dir gerne ab.

  • das ist bei ktm etwas schwierig .


    ich brauche den genauen namen der farbe , dann kann ich dir das "rezept" sagen .


    zum beispiel heist das chili red "KTM/301" ....


    also wenn jemand auf der ktm so ein "farbschild" findet , sagt es mir doch bitte ....



    gibt es da eigentlich sowas wie es bei den autos üblich ist :?:

  • Ne Farbnummer hab ich keine am Moped gefunden. :sehe sterne:


    Auf der Lampenmaske ist ein Aufkleber mit "LX0405"
    Kann das ne Farbnummer sein :?:


    Auf der Verpackung steht nur "Scheinwerfermaske Schwarz"
    Teilenummer ist 586.08.001.000

  • Moin Mario,
    hat zwar mit der SM nichts zu tun, aber könntest du mir das "Rezept" für KTM 501 sagen.
    Ich will was an meiner Adventure lackieren lassen.
    Danke im Voraus
    LC8SM

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • @ all,


    wie ist das eigentlich mit dem lackieren vom tank bezüglich ausdunstung benzin, es gibt manche kunsstofftanks bei denen es unmöglich ist.
    da soll die farbe angeblich nicht halten?
    sind die plastikteile bei der 950er durchgefärbt?


    mir hat ein lackierer erzählt das selbst die teile in der nähe vom kunsstofftank damit probleme hätten :daumen runter:


    gruss
    jakob

    grüße jakob :prost:
    :boxing: :sehe sterne:wenn du nicht durch können beeindrucken kannst, dann verwirre durch schwachsinn :lautlach::lol:


  • Jepp. Sind durchgefärbt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R