Hi,
Bin grad über die Forensuche auf die Hebel im Titel gestoßen. Weiß jemand ob die an die 11er SMT passen?
Und an die, die sie schon haben: Wie seit ihr damit zufrieden? Preis ist ja wirklich heiß..
Grüße,
Hi,
Bin grad über die Forensuche auf die Hebel im Titel gestoßen. Weiß jemand ob die an die 11er SMT passen?
Und an die, die sie schon haben: Wie seit ihr damit zufrieden? Preis ist ja wirklich heiß..
Grüße,
Hi,
Also ich hab se an ner 2011 smr.
Weiß nicht ob se bei dir passen zwecks ABS.
Ansonsten gibt es bei meinen nichts zu meckern sind echt sauber verarbeitet und passen sauber.
Also ich hab mir damals die Mühe gemacht und im Ersatzteilkatalog geschaut ab wann sich die nummer bei meiner geändert hat und nagel mich nicht drauf fest aber glaub Kuplung und Bremshebel wurden seid 2008-2012 die gleichen verbaut.
Notfalls einfach bestellen und schauen sind ja nicht so teuer und sind in 3 Tagen da gewesen. Falls se nicht passen ab in die Bucht da bekommst de dein geld schon wieder.
VG
Kannst beruhigt zuschlagen - die passen und sind echt klasse - hab sie auch in der Kurzversion und laut Ersatzteilkatalog passen sie für Deine auch!
Gruss Tom
<Mr. Burns>Ausgezeichnet</Mr. Burns> :D
Danke Leute, dann werd ich mir die gönnen :)