SD 990 Baujahr 2008 / welches Serien Tune???

  • Daich mein Tune auch einmal überprüfen und ggf. „das Richtige“
    aufspielen möchte, habe ich unter http://www.tuneecu.com/KTM
    Tune list.html
    einmal nachgestöbert, welche Tunes für die 2007
    / 2008 er Super Duke (ohne R) mit Serien Auspuff bereit stehen.



    Eigentlichhatte ich erwartet, dass da nur ein Standard-Tune bereitstehen würde.
    Allerdings sind da für die Serienkonfiguration mehrere Tunes
    vorhanden. Sind die alle unterschiedlich? Falls ja: wie kann ich denn
    herausfinden, welches ich dann bei meiner serienmäßigen SD (ohne
    SLS – was wahrscheinlich keinen Unterschied machen wird…) wählen
    sollte?


    Wäre
    für einen Tipp dankbar...


    Gruß
    aus Berlin


    Stefan

  • hier ist die Liste die für deine SD passen :


    KM611EU0702S01 990 SuperDuke, Standard Map Alt
    KM611EU0704501 990 SuperDuke, Standard Map Neu
    KM611EU0704530 990 SuperDuke, Akrapovic Slipon Map


    Also Nr. 2 mit Standard Auspuff oder Nr. 3 mit Zubehör Auspuff

  • Dankeschööööön!


    Standard Map Alt sollte man also bei meinem Modell eher nicht nehmen, weil das neue aktualisiert ist, richtig?

  • Mit Hilfe eines Forums-Mitglieds konnte ich gestern mal mein Map auslesen.


    Es hat die Bezeichnung KM611EU0704501 müsste also das Standard Map Neu sein.


    Nur wenn man es sich genauer ansieht, ist bei meiner Version das SLS und das EPC nicht angehakt.
    Bei dem Map von der Tune Ecu Homepage ist beides angehakt.


    Wurde mein Map dann editiert?
    Sollte ich lieber das mit allen Häkchen wählen? Wie schon geschrieben, habe ich ja kein SLS mehr und EPC hat doch die SD gar nicht, oder?


    Bin da ziemlich ratlos... :kapituliere:

  • dann ist doch alles in Butter, wenn du keine SLS mehr hast muss das auch im mapping deaktiviert werden da du sonst einen FI Fehler bekommst.
    Das Zweite was du siehst ist das der Gangsensor deaktiviert worden ist, das ist auch okay. Das steht aber auch alles im TunEcu Handbuch ...