"Lieber heimlich schlau, als unheimlich doof" Wenn du nicht denken willst, kann ich dich nicht zwingen. Wer hier der VP ist, laß ich mal im Raum stehen....... naja und dein Fachwissen spricht, natürlich, für DICH! ![]()
Forderer kotflügel
-
- 690 SMC
- Mike_13SIC
- Geschlossen
-
-
Wer hier der VP ist, laß ich mal im Raum stehen
Hmmm. Ich glaub hier herrscht wegen Regen am Wochenende wieder n bissl schlechte Laune.
Aber eins muss ich noch loswerden: Nach dem Durchstöbern von mehreren hundert Themen hier im Forum fällt mir immer wieder ein Mitglied auf welches sich lustig macht, provoziert und schon fast beleidigt.
Dieses Mitglied nennt sich "Leser" und scheint seine Unzufriedenheit hier im Forum auszulassen. Also einfach ignorieren.Schones Wochenende allen!
Thomas
-
DANKE
das Wort zum Wochenende wurde verlautbart. -
Tja Thomas, les mal andere "Fred´s" allein hier im Tuning-Bereich..... traurig, traurig

-
Mag ja sein, aber ich habe halt in vielen Deiner Beiträge einen "Ton" gehört der nicht so gute Musik hervorbrachte.
Und da ensteht bei mir eher ein negativer Eindruck von der Stimmung, die dann nicht zu einem freudvollen Hobby passt.
...Ich lese jedoch weiter und passe meine Meinung wenn möglich an.Aber, trotzdem schönes Wochenende (immernoch Allen
)Thomas
-
Danke gleichfalls Thomas

-
Danke für die Bilder :)
Gefällt mir aufjedenfall besser wie der originale :)Und nochmals bitte ich um Entschuldigung für meinen Rechtschreibfehler :)