• Kann mir mal einer erklären wozu der SLS Demontage Kit aus dem Superduke Zubehörkatalog gebraucht wird.


    Würde mich einfach mal Interessieren und ich habe noch nichts darüber gefunden.


    Gruß
    H. v. F.

    Ich duke also bin ich!

  • Das Motorrad darf einen bestimmten Lärmpegel in einer Vorbeifahrt nicht überschreiten - falls doch gibt es keine Zulassung. Aus diesem Grund wird elektronisch auf die Einspritzung eingewirkt, so dass der Durchzug (und somit auch der Geräuschpegel) im zweiten und dritten Gang merklich sinkt. Jeder vernünftige Händler weiß wo die passenden Kabel zu kappen sind und schon ist diese "Drossel" weg. Die Kohle für den KIT vom Sommer kann man bestimmt besser investieren.. Zum Beispiel in Bier auf den Maidays.. :prost:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Triple


    ich glaube da verwechselst Du was :sehe sterne:
    Was Du meinst ist der Sport Gangsensor :teuflisch:


    Das SLS System dient zur Einhaltung der Abgaswerte :teuflisch:

  • Seit gegrüsst!


    Das hät ich jetzt auch behauptet!! Das SLS dient zur Einhaltung der Abgaswerten!! :staun:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Stimmt! Lesen kann helfen.. Gelobe Besserung! :gute besserung:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!