Federbasis erhöhen

  • Wenn ich die Federbasis hinten erhöhe , aber dann doch nicht zu zweit oder mit viel Gepäck unterwegs bin , dann müßte doch der Lenkkopfwinkel steiler werden. Wird meine Kati dann handlicher ? :denk:


    Gruß Dagobert Duke

    Gruß Dagobert Duke

  • theoretisch ja, praktisch wirst du wohl kaum einen unterschied spüren.


    gruß
    steve


    ps. zugstufe anpassen nicht vergessen....

  • Zugstufe anpassen geht nicht bei der 12er und 13er ohne R.
    Mir wars auf Stufe 7 zu unruhig. (70kg)
    MfG Julian

  • ah so, na das ist blöd. aber wenns die möglichkeit nicht gibt dann kann man nichts machen...

  • ps. zugstufe anpassen nicht vergessen....

    Hab ich keine zum verstellen - nur die R-MOdelle müßen sich damit rumplagen mit den vielen Einstellungen + Klicks offen und Druckstufe zu....................bla bla. Was bin ich froh dass ich das nicht hab und auch nicht brauch. Meine ist so toll optimal vom Werk eingestellt da gibts das nie nicht. Das passt wie`s passt.


    Good bless the president + wenn er mal money braucht soll er zu meinem Namensvetter Dagobert Duck gehen. Der kriegt die Tür nicht zu in seinen Geldspeichern.


    Gruß von DAGOBERT DUKE

    Gruß Dagobert Duke

  • Zitat

    Hab ich keine zum verstellen - nur die R-MOdelle müßen sich damit rumplagen mit den vielen Einstellungen + Klicks offen und Druckstufe zu....................bla bla. Was bin ich froh dass ich das nicht hab und auch nicht brauch. Meine ist so toll optimal vom Werk eingestellt da gibts das nie nicht. Das passt wie`s passt.


    Good bless the president + wenn er mal money braucht soll er zu meinem Namensvetter Dagobert Duck gehen. Der kriegt die Tür nicht zu in seinen Geldspeichern.


    Gruß von DAGOBERT DUKE


    hehehe :grins: na dann freu dich weiter darüber das alles passt. das fahrwerk der R ist voll einstellbar und von daher schlicht und ergreifend besser, drum kostet die ja auch einen fetten batzen mehr. für jemand der sich halbwegs auskennt, ist das einstellen ein klacks. aber wenn du damit glücklich und zufrieden bist, wie viele andere auch, dann ist doch alles in bester ordnung :)