jep so ist es. der zweite also der innere ist so ein trichter am esd eingang.
habe den auch raus gelassen. der nimmt sicher auch ordentlich leistung weg.
mfg julian
Beiträge von Area51
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Hier ein Bild der GPR Furore Anlage...
MfG Julian
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So Freunde, bin jetzt 5000Km den PP Remus ESD gefahren, wie jeder andere SlipOn vom Sound etwas besser aber naja...
Seit Mittwoch habe ich nun die GPR Furore Anlage montiert.
So muss ein Männereinzylinder klingenBeim normalen daherschleichen (Pozilei) absolut OK. Sobald man jedoch etwas Gas gibt "knattert" bzw "bollert" es schön wie man es von den älteren LC4 kennt.
Fahre mit Kat und 1 (von2) DB Killer. Leistungsmäßig keine wirkliche Veränderung.Achja die GPR Anlage wiegt komplett 3,6KG und spart so zur Org. Anlage etwa 7-8KG
Verarbeitung und passgenauigkeit ich sage mal naja...
Support von der Firma Ilmberger super
Wenn mein INet mal wieder richtig funktioniert gibts Fotos und Videos...Also bleibt wie hier oft genug gesagt wurde festzuhalten: Echter Sound nicht mit dem Org. VSD
Ich geh jetzt gleich ne runde bollern
Gruß Julian -
Morgen soll meine GPR Fuore Anlage ankommen Werde berichten...
Habe sie vor allem wegen der Gewichtsersparniss bestellt. Mein PP Remus steht dann zum Verkauf...
MfG Julian -
Nen bekannter hatte mal etwas ähnliches mit seinem Auto. Er ging zur Innung und dort konnte er zusammen mit dem Schlichter den überzogenen Zeitansatz nachweisen. Es gab damals dann sogar das komplette Geld zurrück. Die Innung mag solche schwarzen Schafe ja auch nicht die den Ruf des KFZ-Handwerks versauen...
MfG Julian -
Hat es einen Grund warum Du das alternative 10W50 Öl nutzt und nicht das als standardmäßig zu verwendende 10w60?Jep, das Procycle (wird wohl von Fuchs abgefüllt) gibts nur als 10w 50 und dieses erfüllt alle Normen welche die 690er Duke braucht
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Und das hast du bezahlt???
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Hat es einen Grund warum du dieses Öl nutzt und nicht wie normal 10w 50 oder 10w 60?
Ich fahre das 10w 50 procycle von Louis. 4L ca. 30 euronen.
Verbrauch ca. 0.5L pro 1000km
MfG JulianPs: habe neute nen Ölwechsel gemacht. Sah alles wunderbar aus. Habe lieber den VSD abgebaut als ihn ewig zu putzen
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Fahre die Victory seit ca 4000km ohne Probleme
MfG Julian -
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Hört sich gut an. Direkt bei Illmberger bestellt?
MfG Julian -
Zum Glück ist es ja jedem selbst überlassen ob er die Spiegel nach oben oder unten montiert. Mir passt´s halt nach oben besser.
MfG Julian -
Moin, auf die Orginalen Lenkerenden passen die so nicht.
Ich habe meine abgedreht, passt perfekt, ansonsten muss du dir welche kaufen, aber die kosten so um 35€
MfG Julian -
Danke für den Bericht, wird auch mein nächster Reifen denke ich...
MfG Julian -
Zugstufe anpassen geht nicht bei der 12er und 13er ohne R.
Mir wars auf Stufe 7 zu unruhig. (70kg)
MfG Julian -
Theoretisch kann man da von innen einen Pilz rein ziehen.
Praktisch machen die Reifenhändler das nicht wirklich gerne, und es ist auch nicht immer möglich, einfach mal nachfragen.
MfG Julian -
Moin Snag,
Ich denke auch über die Angel nach. Gibt es einen Grund warum du die GT und nicht die ST genommen hast?
Passt der Angel GT hinten ohne Probleme?
Welche unterschiede kannst du zum PiPo feststellen? Aufstellmoment? Kurvenstabilität...?
Welchen Luftdruck fährst du?MfG Julian
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Jop kannst du ohne Reifenbindung
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Moin, die 4 Klicks werden von der kleinsten "Stufe" ab gezählt.
Es ist ja nur die Federvorspannung und nicht die Härte.
Wenn du jetzt zb von 4 auf 7 wechselst dann steht die KTM hinten höher.
Wenn man etwas schwerer ist kann dies durchaus Sinn machen.Mir ist mit 70Kg die KTM auf Stufe 7 allerdings zu kippelig. Fahre nun auf der 5. Raste.
Einfach mal ausprobieren.
MfG Julian -
In der Aktuellen Motorrad ist ein Fahrbericht der 390er. Klingt gut.
Mir sagt die 690er mehr zu aber die kostet natürlich auch ne Stange mehr...
MfG Julian