Ja, derjenige bei KTM der die Hebelergonomie entwickelt hat sollte mal selbst damit fahren oder hat komische Füße
Ich musste auch die Gewindestange des Bremshebels kürzen damit der Fußbremshebel tief genug kommt.
Nun passt es mir aber perfekt. Höher sollten die Rasten für mich (185cm) nicht sein.
MfG Julian
Beiträge von Area51
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Netter Sound und vor allem Leicht
Anscheinend gibt es ja kaum einen Unterschied zwischen dem Ixil Hyperflow und dem Hurric Pro2?
MfG Julian -
Finde ich nicht verkehrt. Auch wenn er an der 12er Duke mit geschwärtzen VSD Blechen noch besser kommen würde.
Hast du ihn mal gewogen?
Freue mich schon auf den Soundfile...
MfG Julian -
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Haben die etwa den Fußbremshebel jetzt schon von Werk aus nach unten gestellt??
MfG Julian -
Muss das ätzend sein
Alle warten auf Moppedwetter und ihr auch noch gleichzeitig auf das fahren der neuen R.
Kann man nur hoffen das das russische Tief Anfang März nicht zu uns kommt...
MfG Julian -
Wie ich es gelesen habe ja.
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Hallo!,
dann mach doch mal 'n Foto und zeigs uns. Klingt spannend.
Gruß
Habe leider kein Detailfoto, Mopped steht gut Verpackt in der Garage, hier kann man eher wenig erkennen...
MfG Julian -
Hat sich jemand von euch schon mal schlau gemacht was es mit diesem neuen "Supermoto-ABS" auf sich hat?
Ist das nur eine neue Software auf dem ABS Steuergerät oder so? Also kann man das theoretisch vielleicht auch auf eine Normale Duke überspielen?
Wäre nämlich voll super!Abend, ohne Gewähr:
Es soll bei KTM einen "Dongle" geben (KA wie teuer) mit dem du das SUMO ABS aktivieren kannst und damit nur das hintere ABS deaktiviert ist.MfG Julian
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1. Kann mir einer sagen welche RAL Nr. das Orange vom Rahmen hat!
2. Gibt es jemanden der genau diesen Farbton als Klebefolie vertreibt?! Und ist das Verarbeiten der Folien schwierig, also kann auch von einem "Absolut Beginner" verarbeitet werden? Ich denke hierbei an möglichst geraden Flächen ohne Sicken und Fugen.
Abend,
1. RAL ist 2009 (Verkehrsorange)
2. Das verkleben auf geraden Flächen an sich ist easy, Vertiefungen und Wölbungen auch (Heißluft)
Problematisch sind Kanten / Ecken. Mir sind trotz erhitzen und ziehen wie blöd die Spitzen Kanten an den VSD Blechen nicht 100% perfekt gelungen...MfG Julian
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Jop bei mir am VSD hälts auch.
Das "Schutzblech" des Remus ESD habe ich aus echten Carbon nachlaminiert. Hält auch.
MfG Julian -
Ah Ok, Danke. Haben die bei KTM endlich gemerkt das Silber da nicht zu passt ;-)
MFG Julian -
Abend,
Kann mir hier jemand sagen ob der Heckrahmen Weiß lackiert ist oder ob es nur weiße Aufkleber sind?
MFG Julian -
Jo Heckrahmen in Weiß sieht Top aus
Auf den VSD Blechen hält auch Carbonfolie wenn man nicht direkt unsummen für echt Carbon ausgeben will...Ist bei der 2013 Duke R eigentlich das Heck in Weiß lackiert oder sind das Aufkleber?
Mfg Julian -
Moin zusammen.
Genau, ich hatte nur mal gehört das über dieses "Gangselektive Mapping" in den unteren Gängen Leistung begrenzt wird.
Nun weiß ich schon mal das dies wohl auch bei der 690 Duke 2012 der Fall ist.
Wenn man den Gangsensor auspinnt, funktioniert wohl auch die Ganganzeige nicht mehr oder?
Danke schonmal für die Antworten...
MfG Julian -
Tach zusammen.
Ich hatte glaube ich schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten, evtl. ist da inzwischen mehr bekannt:Kann jemand was zu dem Gangspezifischen Mapping sagen?
Was macht es? Macht es Sinn? Kann man es deaktivieren?MfG Julian
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Hm wird wohl nen Fehler sein...
Am besten wir fahren alle ins Werk und fragen mal nach unseren Zangen
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naja, richtig laut wird die duke nicht solange der vorschalldämpfer unverändert dran bleibt....selbst ohne endtopf kein gewitter. mit dem akra ohne eater ists als 1-zylinder zumindest zu erkennen...
Richtig, Das stimmt leider.
Doch die einzige (legale) Alternative ist ja die Remus Anlage, und die hat mich für rund 1000€ bei diversen Soundfiles nicht überzeugt -
Also in schwarz finde ich den ganz passend zur schmalen Duke.
Sieht schön leicht aus und Hurric soll generell ziemlich laut sein.
Habe auch noch kein soundfile im web gefunden...
MfG Julian -
Moin, die 5000er hoert sich interessant an.
Die 4.6er scheint ja ein wenig schwach , aber die 6.9er ist mir zu klobig und zu schwer.
Ich denke wenn man unter 5grad eh nicht mehr unterwegs ist, koennte die 5.0 passen.
MfG Julian