Beiträge von Area51

    Ja, derjenige bei KTM der die Hebelergonomie entwickelt hat sollte mal selbst damit fahren oder hat komische Füße :motzki:
    Ich musste auch die Gewindestange des Bremshebels kürzen damit der Fußbremshebel tief genug kommt.
    Nun passt es mir aber perfekt. Höher sollten die Rasten für mich (185cm) nicht sein.
    MfG Julian

    Muss das ätzend sein :crazy:
    Alle warten auf Moppedwetter und ihr auch noch gleichzeitig auf das fahren der neuen R.
    Kann man nur hoffen das das russische Tief Anfang März nicht zu uns kommt... :wheelie:
    MfG Julian

    Hat sich jemand von euch schon mal schlau gemacht was es mit diesem neuen "Supermoto-ABS" auf sich hat?
    Ist das nur eine neue Software auf dem ABS Steuergerät oder so? Also kann man das theoretisch vielleicht auch auf eine Normale Duke überspielen?
    Wäre nämlich voll super!

    Abend, ohne Gewähr:
    Es soll bei KTM einen "Dongle" geben (KA wie teuer) mit dem du das SUMO ABS aktivieren kannst und damit nur das hintere ABS deaktiviert ist.


    MfG Julian

    1. Kann mir einer sagen welche RAL Nr. das Orange vom Rahmen hat!


    2. Gibt es jemanden der genau diesen Farbton als Klebefolie vertreibt?! Und ist das Verarbeiten der Folien schwierig, also kann auch von einem "Absolut Beginner" verarbeitet werden? Ich denke hierbei an möglichst geraden Flächen ohne Sicken und Fugen.

    Abend,


    1. RAL ist 2009 (Verkehrsorange)


    2. Das verkleben auf geraden Flächen an sich ist easy, Vertiefungen und Wölbungen auch (Heißluft)
    Problematisch sind Kanten / Ecken. Mir sind trotz erhitzen und ziehen wie blöd die Spitzen Kanten an den VSD Blechen nicht 100% perfekt gelungen...


    MfG Julian

    Jo Heckrahmen in Weiß sieht Top aus :Daumen hoch:
    Auf den VSD Blechen hält auch Carbonfolie wenn man nicht direkt unsummen für echt Carbon ausgeben will...


    Ist bei der 2013 Duke R eigentlich das Heck in Weiß lackiert oder sind das Aufkleber?
    Mfg Julian

    Moin zusammen.


    Genau, ich hatte nur mal gehört das über dieses "Gangselektive Mapping" in den unteren Gängen Leistung begrenzt wird.


    Nun weiß ich schon mal das dies wohl auch bei der 690 Duke 2012 der Fall ist.


    Wenn man den Gangsensor auspinnt, funktioniert wohl auch die Ganganzeige nicht mehr oder?


    Danke schonmal für die Antworten...
    MfG Julian

    Tach zusammen.
    Ich hatte glaube ich schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten, evtl. ist da inzwischen mehr bekannt:


    Kann jemand was zu dem Gangspezifischen Mapping sagen?
    Was macht es? Macht es Sinn? Kann man es deaktivieren?


    MfG Julian

    naja, richtig laut wird die duke nicht solange der vorschalldämpfer unverändert dran bleibt....selbst ohne endtopf kein gewitter. mit dem akra ohne eater ists als 1-zylinder zumindest zu erkennen...

    Richtig, Das stimmt leider.
    Doch die einzige (legale) Alternative ist ja die Remus Anlage, und die hat mich für rund 1000€ bei diversen Soundfiles nicht überzeugt :nein: