Duke 690 2012 Tuningküche

  • Tach zusammen.
    Ich hatte glaube ich schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten, evtl. ist da inzwischen mehr bekannt:


    Kann jemand was zu dem Gangspezifischen Mapping sagen?
    Was macht es? Macht es Sinn? Kann man es deaktivieren?


    MfG Julian


    du meinst wohl die restriktion in den unteren gängen oder? mit einem mapping hat das aber nichts zu tun...

  • Ich meine mal gelesen zu haben dass beim PCV für jeden Gang ein separates Mapping hinterlegt werden kann.

    Gruß :winke:
    Vale :Kürbis: :Daumen hoch: Ich bin dann mal weg.... :driften:

  • Tach zusammen.
    Ich hatte glaube ich schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten, evtl. ist da inzwischen mehr bekannt:


    Kann jemand was zu dem Gangspezifischen Mapping sagen?
    Was macht es? Macht es Sinn? Kann man es deaktivieren?


    MfG Julian



    Hallo,


    ein Gangselektives Mapping gingt es beim Kastl nicht, mit dem PowerCommander lässt sich sowas erstellen, aber im normalen gebracuh macht das kein Sinn.
    Vermute aber du meinst etwas anderes, kann es sein das du die "Drosselung" im 2. und 3. Gang meinst die es original bei der Duke gibt ?
    Dann musst du mal nach Gangsensor suchen, den kann man auspinnen


    Gruss


    Norbert

  • Moin zusammen.


    Genau, ich hatte nur mal gehört das über dieses "Gangselektive Mapping" in den unteren Gängen Leistung begrenzt wird.


    Nun weiß ich schon mal das dies wohl auch bei der 690 Duke 2012 der Fall ist.


    Wenn man den Gangsensor auspinnt, funktioniert wohl auch die Ganganzeige nicht mehr oder?


    Danke schonmal für die Antworten...
    MfG Julian

  • du musst die 2 richtigen auspinnen
    dann geht auch alles andere ganz normal
    es ist nur so, dass 50% der jenigen, die das ausgepinnt haben, keinerlei Unterschied feststellen, und 50% der Meinung sind, das es etwas verändert hat
    das Ganze hat aber eigentlich nur etwas für sich bei Vollgas in den ersten 3 Gängen wenn du unter 50 fährst (soweit ich mich erinnere)

  • na ja, wird das DORT abgenommen???????
    ich hab ämlich bei meiner Wortmeldung vergessen, dass die Duke 2012 ja TATSÄCHLICH eine Ganganzeige hat, und nicht nur die Neutralmeldung wie bei meiner SM

  • Jap, war erstaunt wie günstig es doch ist. 1055,-€ Listenpreis.
    Gibt jetzt ein neues Kit für Leute die schon den ESD haben.

    back to KTM :wheelie:

  • Ich werde es mit der Nocke testen, ansonsten kommt die wieder raus und das Kastl rein. Abstimmung dann bei Lammerts in Dortmund.

    back to KTM :wheelie: