Bitte berichten wenn du es ausprobiert hast...
MfG Julian
Beiträge von Area51
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Der Angel ist auch interessant, aber ich bin mir bei dem Profil nicht so sicher ob es nicht instabil wird in kehren...Also das er instabil ist habe ich über den Angel ST noch nie gehört! Frage mich nur ob der auch auf leichten Maschienen so gut funktioniert wie auf den schwereren.
Conti Sport Attack 2 Soll auch lange Halten, nur im Nassen nicht besonders.
Ich werde als nächstes entweder den ST oder wieder den MPP (ohne 2CT) draufziehen.
Ist halt ein Klasse Allrounder und günstig
MfG Julian -
Habe die SW-Motech Halterung. Wenn das Navi (TomTom Rider) ab ist, hat man nur die Platte an der Lenkerhalterung.
Die Halterung ist gedämpft aber vibriert natürlich etwas. Hält bisher wunderbar.
MfG Julian -
Moin,
Ja nachdem die eine Werkstatt in meiner nähe mich bei der 1000er Insp. abzocken wollte, blieb noch eine andere KTM Werkstatt übrig, aber von dieser hab ich genau das gleiche gehört. Wäre eh nur wegen Garantie da hin gefahren.
Als gelernter KFZ-Mech mach ich lieber alles selber. Auch bei meinem Neuwagen hab ich´s riskiert und direkt alles selber gemacht, nun hat er in 3 Jahren 45TKM ohne probleme gelaufen.
Hoffe das klappt mit der KTM auch
Der Händler hätte mit Sicherheit kurz geguckt und das dann als "normal" abgetan.
MfG Julian -
MfG Julian[/quote]
Hallo Marian, was sagt den KTM zu deiner Bastelei ? Veringerst du dadurch nicht das seitliche Spiel deines Kettenspanners ? Soweit ich weiß ist es sehr selten das Ritzel + Kettenblatt total plan laufen. Eine kette >> eiert << immer ein bisschen. Habs Heut erst bei meiner gesehen beim Kette einsprühen.Gruß Dagobert Duke[/quote]
Julian, Nicht Marian
Was KTM dazu sagt ist mir eigentlich egal, Meide sowiso jede Werkstatt.
Kettenspanner??? was meinst du damit?
Klar läuft das nie 100% plan, aber der Kettenschleifer sollte schon mittig unter der Kette verbaut sein und nicht wie bei mir links davon...
Nun passt es bei mir auf jeden Fall besser, wenn ich während langsamer Fahrt runter gucke springt die Kette nicht mehr so heftig -
Hm Also bei mir ist der Stand auf MIN und die hat auf 3500Km noch nicht 1 Tropfen gepinkelt.
Hoffe das bleibt so -
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Ja, steht auch schon alles hier im thread
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jop, habe nun zwischen den Kettenschleifer und Rahmen ne U scheibe montiert.
Nun läuft die Kette schön mittig
MfG Julian -
http://www.louis.de/_30e88e6c2…rtnr_gr&artnr_gr=10034047
Das sind die, Achtung Seitenangabe beachten!
Habe auch ewig gesucht und trotz der Riesen Auswahl nie was passendes gefunden.
Finde die zur Duke echt passend. Getönt wie mein Rücklicht, Sau Hell, gut verarbeitet nur etwas dünne Kabel.
Vorne habe ich noch Adapterscheiben verbaut da sonst von den Orginalblinkern noch das kleine "Positionsloch" zu sehen wäre...
MfG JulianPS: KZH ist Eigenbau
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Hey!
Habe jetzt auf meiner ca 80 km drauf. Aber was mir heute aufgefallen ist, wenn ich die zündung einschalte, klingt es so als ob irgendwo unter der sitzbank luft entweichen würde, kA vl ist es auch etwas aderes, es pfeift jedenfalls so leise.
Mfg!
Moin, das ist normal. Ist von der Einspritzanlage. Kein Grund zur Sorge
MfG Julian -
Jährlich heißt bei mir erste nach 1000Km oder 1 Jahr dann bei 10.000Km oder 1 Jahr nach der letzten Insp. Je nachdem was zu erst eintrifft.
MfG Julian -
Im Schnitt würde ich sagen ca. 140€
Achte drauf das die Servicezeiten der 12er und nicht der 11er genommen werden, die sind nähmlich höher.
MfG Julian -
Das will ich aber dann auf Video sehen :D
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Ok Das klingt Logisch, Mopped ist halt nicht das selbe wie PKW...
Danke für die MüheWird denn beim Mopped wenn ein Defekt im Kühlsystem (oder ZB. eine Defekte Zylinderkopfdichtung) gesucht wird nicht auch das system mit einer kleinen Pumpe mit dem entsprechendem Überdruck abgedrückt um ein Leck festzustellen?
MfG Julian -
durch vibrationen drückt's keine flüssigkeit irgendwohin. eines der hauptprobleme ist teilweise gefährliches halbwissen über das kühlsystem. der kühlerdeckel birgt so manches geheimnis und ist in vielen fällen grund für ärger. es ist relativ unbekannt, dass im deckel nämlich zwei ventile sitzen. je nachdem welches "spinnt" gibt es unterschiedliche ergebnisse. beiden ist aber gemeinsam, dass es in nassen füßen endet. den deckel kauft ktm irgendwo in china um 3 cent. so gut funkt der dann auch.
Dann sag uns doch bitte welches Geheimniss der Deckel hat?
Ich kenne bei PKW´s nur Deckel mir einem Ventil (ca. 1,3 bis 1,4 bar Überdruckvent.)MfG Julian
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Jep aber nicht mit dem im Bordwerkzeug
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Du kannst...
A: Die Gewindestange kürzen
B: Die Raste unter statt auf den Hebel montieren. Musst dann ein Stück der Raste wegschleifen das dies passt.
Hier mal ein Foto:P1000545k.jpg
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... nehmt euch einen 20er Torx Schlüssel zum Lampenwechsel mit
Habe gerade festgestellt das die Lampenmaske an der Seite mit 25er Torx (ist ja auch im Bordwerkzeug) und oben mit 20er Torx (nicht im Bordwerkzeug) befestigt ist.
Also nehmt entweder auf längere Tour wo es auch Dunkel werden könnte ein 20er Torxschlüssel mit oder tauscht wie ich vorher die Schraube gegen eine 25er Torx aus
MfG Julian