Falls ihr mal länger auf Tour geht und es Dunkel werden könnte...

  • ... nehmt euch einen 20er Torx Schlüssel zum Lampenwechsel mit :ja:



    Habe gerade festgestellt das die Lampenmaske an der Seite mit 25er Torx (ist ja auch im Bordwerkzeug) und oben mit 20er Torx (nicht im Bordwerkzeug) befestigt ist. :nein:


    Also nehmt entweder auf längere Tour wo es auch Dunkel werden könnte ein 20er Torxschlüssel mit oder tauscht wie ich vorher die Schraube gegen eine 25er Torx aus :Daumen hoch:


    MfG Julian

  • Und so nebenbei, mit Ratsche und Nuss kommst evtl. auch ned hin, da Abstand zu klein. Bei mir wars dann Nuss und Grippzange!! :ja:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • ihr habt ja wenigstens bordwerkzeug dabei... bei meiner smc weiss ich gar nicht wo ich das hin tun soll :Daumen runter:


    ich werd es dann im fall der fälle mit den Fingernägeln und den Zähnen versuchen :lautlach:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • bin mal eine lange tour gefahren
    von regensburg 150km runter nach riedering..dort die ktm tour mitgemacht (start 9:30 uhr morgens)...und abends wieder hoch
    abends wurde es dann verdammt schnell dunkel
    vor allem hat das navi noch probleme gemacht,weil es dauernd im gepäck lag...das wusste nichts mit sich anzufangen und nichts ging...aber das ist eine andere geschichte


    auf dem rückweg habe ich dann immer autos "gesucht" hinter welchen ich hergefahren bin,weil mein licht nicht besonders gut ist an der duke 690 2010
    so konnte ich was sehen und kam sicher "zu hause" an :)


    die autos waren zwar langsam,aber besser langsam ankommen,als die straße erahnen zu müssen und eventuell einen crash bauen
    abends gegen 22:30uhr war ich wieder zu hause...also saß ich ganze 15h auf dem mopped an dem tag :alter schwede:


    mfg

  • ihr hab doch nicht wirklich erstz glübrine bei falls diese mal bei ner tour kaputt geht oder? also ich fahre oft auch abends spät noch da ich kein auto besitze und muss sagen vom licht he ist die duke echt schön. Da war meine Honda CBR 1000RR dagegen mit ner ner 5 watt birne ausgestattet. Da hatte ich auch das erste mal angst auf nem bike nachts bei 290 auf der AB

  • kay:
    klar...ist noch abgespeichert
    werde ich mir im laufe der saison einbauen
    erstmal die anderen sachen
    hoffe das das mopped bis saisonbeginn fit ist...aber wird schon :D


    bis juli,also saisonmitte,werde ich es haben :winke::applaus:


    gruß

  • Habe noch keinen Platz bei der SMC-R gefunden, wo ich das mitgelieferte Werkzeug unterbringen könnte, aber auch noch nicht intensiv gesucht :knie nieder:
    Soll ich es in den Tank schmeissen? Da ist Platz. Aber wie bekomme ich es wieder raus :rolleyes: