Schalldämpfer Thread - Duke 4/5

  • Alles klar, DANKE !!!!


    Würde Mir aber am besten gefallen.


    Lautstärke hin oder her, ist Mir egal.


    Aber das Feierabendbier vor dem Moped schmeckt besser, je schöner das Moped.

  • Bitte sehr, den Unterschied von Leo zu Fresco Rohr solltest du weitestgehend ignorieren können:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für das Video. Dachte das Leo-Rohr hat unterschiedliche Durchmesser (siehe Seite 20 in diesem Thema).


  • Kann ich nur bestätigen.
    Mit der moderat geöffneten Airbox ist das nach meiner Erfahrung die beste Lösung.
    Nicht zu laut und der Motor läuft ziemlich sahnig ohne rumzuzicken zu ruckel und und und


    Die Probleme bei der Montage des Vorschalldämpfers kann ich auch nicht nachvollziehen???????
    Was mich aber ein wenig ärgert sind die Schellen, die die Rohre verbinden. Da hab ich eine schon verloren und bei einer war die Schraube wech und es wurde an unpassender Stelle am Ring etwas laut. Gut, dass Sabine mit dem Kawa-Schraubengrab unterwegs war und ich mi da was borgen konnte. :teuflisch:

  • Hallo zusammen


    Wer von euch hat Erfahrungen bei der Bestellung von nem ESD bei SC Project? Vor allem was den zeitlichen Ablauf angeht. Ich hab mir nämlich letzte Woche den Oval Silencer bestellt und nach der Bestätigungsemail am Dienstag (04.06) das Geld überwiesen. Da ich jetzt aber nichts mehr aus Italien gehört hab, mach ich mir Sorgen, dass ich eventuell bei der Überweisung was verhaut hab, oder sind solche Wartezeiten normal? :knie nieder:


    Schöne Grüße :wheelie:

  • Wartezeiten bei SC Project sind in der Regel etwas länger, ja ;) Mach dir mal keine Sorgen, der kommt an und war auch sicher keine schlechte Wahl :Daumen hoch:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Habe auch dort bestellt die brauchen dort halt bisschen länger. Frage nach 2 Wochen mal du bekommst schnell eine Antwort von ihnen. Das warten lohnt sich auf jedenfall ;) Und hat auch nicht jeder

  • Ja ja die italienische Arbeitsmentalität :applaus:
    Vielen dank fürs Mut machen ;) Oke dann wart ich mal noch n bisschen. Und wie lang hats dann ca. noch gedauert bis das begehrte Stück geliefert wurde?

  • Hab da grad ein tolles Video entdeckt! Vergleich von Serienanlage zur GPR Deeptone inkl. Montage und Wiegen. Der Deeptone Slip-On gefällt mir persönlich nicht so besonders, schade, dass sie nicht den neuen Furore oder zumindest Powercross getestet haben :motzki:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Soundfile-Übersicht geupdated.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Heute ist meine GPR Furore komplettanlage gekommen!


    Komme aber erst morgen zum Einbau!


    Ich halte euch auf dem laufenden!;-)


    Nur eines vorweg...der nero Italia ist nicht hellgrau wie auf der HP, sondern fast schwarz!


    Und der Kat sitzt nicht in der stärkeren Stelle im vsd-ersatzrohr sondern kurz vorm esd und besteht aus Keramik!

  • über den ebayshop von denen
    Lieferung dauerte nach Österreich 2,5 tage!:-)


    Kann ein paar Fotos Posten, aber leider nur einzeln, Handy sei dank...


  • :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Erbsensortiermaschine

  • Geschmäcker sind Ja bekanntlich verschieden!:-)


    Habe den mir gekauft weil er mMn gut zu meiner Duke passt!:-)