Meine Duke ruckelt null, deswegen bin ich am überlegen, ob ich auf das 15er überhaupt brauche. Viele schrieben hier, wie toll das sein soll. Aber die fahren halt original....
Beiträge von 690Rider
-
-
Alles unnötig, einfach Sport rein machen und fahren. Was willst da rum schalten? Das ist ein 1 Zylinder, sei froh, dass es so ist und du auf einer KTM sitzt.
-
Servus,
ich fahre mit Stage 4.5 auf meiner Duke 5R. Ich komme auf 213KM/H mit 16er Ritzel. Frage 1, ist das gut? ( Frage 1, dient nur dem reinen Vergleich ) Hab noch nicht an das 15er Ritzel gedacht. Frage 2, ist der Effekt wirklich so gut? Frage 3, wieviel KM/H verliert man dadurch?
Ich muss sagen Stage 4.5 ist wirklich so, dass man von deutlich mehr Leistung und Fahrbarkeit reden kann. Stage 2 bin ich nie gefahren, habe mit Stage 3 angefangen und habe dann auf 4.5 upgegradet. Original mit HS VSD habe ich 205 KM/H geschafft, als Vergleich, kurz am Rande. Mit Stage 3 habe ich nicht komplett ausgefahren.
Bin mit Fahrbetrieb und Verbrauch voll zufrieden. Auch die große Tour ( 1500KM ) ohne Probleme überstanden. Und ich wette viele wissen jetzt, dass in den Bergen, mit einer offenen 690er nicht zu spaßen ist. Vielen Dank ans HS Team! Wie sagt man bei euch? Des is leiwand! Highscore ist leiwand!
-
Warum kümmert sich Remus nicht darum?
-
Gute Frage! Ich komme mir ganz schön verarscht vor. Ich habe den VSD für meine KTM D5R ziemlich am Anfang gekauft. Da stand im Internet mit Zulassung ( mit Kat ). Ein paar Wochen später stand im Internet ohne Zulassung für die Duke 5. Für mich ist das eine Täuschung durch Remus.
Evtl. kann Babsi oder HS etwas dazu sagen.
-
Super Bericht, habe mir gestern gleich die 4.5 Teile für meine D5 R Stage III bestellt. Ich freue mich und bin sehr gespannt.
-
Der Remus VSD kommt super auf der Duke 5. Kannst bedenkenlos kaufen. Bringt untenrum etwas, aber obenrum auch. Wirklich gut. Mitte ist ziemlich gleich. Sound top. Keine Abstimmung nötig.
-
Dein Motorrad ist echt super und diie Leistung ist wahnsinn, fährt sich bestimmt echt geil. Da brauchen wir nicht reden. Egal was hier irgendwelche Leute reden.
Wir reden hier von fast 80 PS.... Kommt mal klar Leute.
-
Servus Christian,
auf dieses Upgrade freue ich mich wirklich.
Trotzdem kann man sagen, dass Stage III inkl. Highflow auf meiner Duke V schon einen echt guten Job macht. Auch mein KTM-Händler ( hatte auch schon mit dir Kontakt ) ist davon überzeugt. Geht wirklich überall besser als vorher und ist sicher auf Niveau eines KTM PP Kit 2016. Und auch im Vergleich zu meiner offenen Duke IV von damals, einfach schneller und zwar deutlich. Meine Biker Kollegen sehen das genauso und kannten auch beide Bikes. Und mein Bike wurde nicht mal bei dir abgestimmt, sondern fährt mit einer Standartmap von dir. Alle Achtung...
Bin wirklich gespannt was da noch möglich ist. Bei einer positiven Geschichte, ist dir mein Auftrag sicher.
Beste Grüße nach Wien.
-
Schade, dass hier gar nichts mehr weiter geht.
Da könnte man fast meinen, ich bin der einzige, der sich noch für eure Teile interessiert...
-
Kastreik ist doch bei euch ums Eck, kann der sich nicht kurz opfern?
-
Und wie sieht es mit der 5er Duke aus und euren neuen Wunderteilen??
-
Das ist schon heftig wie hier zugemüllt wird... Hier geht es um HS Tuning für die Duke 5 !
Und ich warte immer noch darauf, wann hier endlich mal gepostet wird, wie die neuen 4.5 Teile funktionieren. Da ist der Preis doch erstmal sekundär, oder nicht Babsi?
-
Gibt es schon was neues? Wie sind jetzt die 4.5 Teile auf der Duke 5 ?
-
Hallo Highscore,
ich fahre auch mit Gerts Map, alles super. Auch mit 2 Schwämmen. Stage III ist gut bei der Duke 5.
-
Ja gut, du hast doch Stage III-Duke V Kunden in Wien laufen... Hol die doch mal zu dir. Wär doch einen Test wert, was die 4.5 Teile auf der Duke V bringen.
-
Hey Highscore,
wie sieht denn die Sache mit dem neuen Krümmer hier drauf aus? Gib es jetzt schon eine Kurve D-V Stage III + HS Krümmer ? Deine Kunden warten...
Beste Grüße!
-
Rein mechanisch wird das natürlich passen,
den Krümmer haben wir bereits getestet und bieten ihn auch an (PN an uns),
nur den Kollektor haben wir noch auf keine Duke V geschraubt.
Ob wir das Siebrohr auch anbieten werden, wissen wir noch nicht.
Hey Babsi, was kam denn bei dem Krümmer-Test raus? War es 1 PS bei Stage III ( Duke-V ) ? -
Wie sieht es jetzt mit der DUKE 5 R und deinen Stage 4.5 Teilen aus?
-
Servus Christian,
was schwebt dir denn vor?
Beste Grüße !