Beiträge von 690Rider

    Hab vom Start weg das 15er und hatte Bedenken wegen dem Kit, nicht das es zu kurz wird... 16 liegt ja noch neu rum bei mir. Aber wenn du sagst das passt, dann glaub ich dir das mal.

    also der abp kit hat mit originalauspuff super bassige ansauggeräusche, aber mit meiner kompl. anlage von akra ist es nur noch geil, allerdings auch etwas laut :-) aber nur beim gasgeben, also in der stadt im teillastbereich fahren im 3.oder 4. gang bei 2500u/min geht ohne zu ruckeln mit dem kit, kein vergleich mit original und in teneriffa juckt das keine sau, die polizei schaut nur und grinst :-)

    Ich kann euch echt sagen, ich freue mich. Wird schon irgendwie gehen vom Sound her, wenn der Teillastbereich human ist, dann ist es doch in Ordnung. Vielleicht mach ich noch nen Einschubkat ein, muss man alles mal testen. Ohne Kat ist schon echt kriminell... :polizei:
    Luigi fährst du 15er oder 16er Ritzel?

    Garantie ist alles kein Stress, du musst dich nur mit deinem Händler gut verstehen, des sind doch alle Kranke die KTMler, wer fährt na da schon original rum?? :wheelie: Bei mir läuft der ABP Umbau sogar über meinen Händler und er ist gespannt was die Jungs können.



    Mein Händler hat mir folgendes Setup vorgeschlagen, hat er schon paar mal verbaut und soll auch sehr gut laufen:



    :guckst du hier: Leo Katersatz, Akra Endopf, Nocke und Luftfilterkasten, Mapping



    Hab ich aber nicht gekauft, weil ich zu dem Zeitpunkt schon bei ABP bestellt hatte. Naja, den Katersatz hab ich dann doch noch genommen. :grins: .
    Nächste Woche ist dann alles fertig, dann gibts Bilder und Berichte.

    habe es vor 5 tagen hier beschrieben unter zeigt her eure 690er duke, einfach mal schauen :-)

    Das Warten auf eine Antwort der Kastljungs hatte heute für mich ein Ende...


    Denn ich habe aufgrund der positiven Resonanz von Luigi bei ABP-Racing bestellt. Morgen verschicke ich mein Steuergerät. Alles ohne Theater, wie bereits von Luigi erwähnt. Da ich den KN Luftfilter schon habe, werden 59 euro abgezogen. Somit zahle ich 240 euro. da kann man wirklich nichts sagen. :sensationell:


    Freu mich schon auf das Ergebnis und werde natürlich auch berichten.


    Wenn ich mich hier besser auskenne werde ich auch Bilder hochladen. :grins:

    Hey Luigi, wie bist du mit ABP auf Duke 4 zufrieden. Wo sind die Unterschiede zur Serie? Ich habe nämlich langsam keine Lust mehr diesen HS anzuschreiben. Die wollen mir nichts verkaufen, so scheint es. ABP ist eh viel näher zu mir.

    Laut meinem Händler ist der Akra Endtopf ein Witz. Gerade für Leute die wissen was Akra normal leistet... Deswegen habe ich den Leo gekauft und der ist noch dazu ein wenig lauter als Akra ( laut meinem Händler ) und kostet nur die Hälfte.

    Nach einer kleinen Tour am Wochenende muss ich sagen das der Endurance mir wahnsinnig gut gefällt. Ich hatte sofort Vertrauen in den Reifen. Einmal warmgefahren klebt der wie nix gutes :Daumen hoch: Mir gefällt er noch besser als der SM. Ich hoffe nicht das die Produktion eingestellt wird :Daumen runter: Bei Mopedreifen.de hat man mir gesagt das Conti z.Z. kein Lieferdatum nennen kann/will... Das wäre echt bescheiden wenn ich mich schon bald wieder von diesem Reifen verabschieden muss weil er runtergeheizt wurde :weinen:


    Warum ist er besser als der SM? Was ist denn der Beste Reifen für die Duke 690? :denk:

    Also ich muss sagen ich komm mit dem Pilot Power echt gut klar. Fahre vorne 2,1 und hinten 2,3. Werde aber 2,2 und 2,4 probieren, so steht es komischer weise auf der Michelin Homepage als Vorgabe für die Duke 690. KTM selbst gibt 2,0 und 2,2 vor, das funktioniert aber nicht. Sowas versteh ich nicht...