Beiträge von 690Rider

    na denk ich mir schon das das bei der duke nicht so kompliziert ist, wie bei der aprilia, aber ich habe ja zeit, hab sie ja schon etwas optimiert, ist ja nur noch feinabstimmung


    Muss man da echt reservieren lassen? Feinabstimmen finde ich gut, bin auf jeden Fall dabei. :Daumen hoch:

    Gut, dann fällt ABP wegen zu erwartender Garantieprobleme erstmal weg... Schade, aber das ist es im Fall des Falles dann doch nicht wert. Danke euch!

    Also ich kenne 2 KTM Händler, bei beiden hätte ich kein Problem wegen Garantie... Bei Autos läuft das schon noch ganz anders, ich arbeite selber bei VW.


    :zunge: das erklärt's nun!
    Ha die Kurven schon für gefakt gehalten. Dachte es wäre am HR gemessen. :crazy:

    Hast du ernsthaft gedacht ich stell hier gefakte Kurven ein??? Steht doch alles am Diagramm. :zwinker: Ich biete auch gern an mein Bike mal zu testen, mein Händler Motoroox Herr Bader kann auch gerne kontaktiert werden, er stellt den Kontakt zum KTM Prüfstand in Ursensollen her. Mein Bike sollte auch bald auf seiner Internetseite hochgeladen werden. Das ist wirklich alles so wie beschrieben. Ich würde gerne mal ne KTM mit Kastl dort am Prüfstand sehen. Hat wer Bock?

    also ich hab jetzt schon bei zwei duke 690 4 den abp kit machen lassen und bin sehr zufrieden, vor allen mit der akra kompl. anlage läuft um einiges besser spontaner und direkter, Leistung lässt erst bei 7900u/min nach , werde wenn der power commander kommt noch feinabstimmen lassen :-)


    Schon wieder ein guten Einfall von dir! Kommst zu Micronsystems, dann fahr ma zu zweit. Die haben auch nen Prüfstand und alles. :winke:


    Kumpel von mir fährt dein Setup auch. Ist auch voll zufrieden. Glaub dir schon das es dir taugt. Üer ABP reden auch wenige gut und ich bin voll zufrieden damit. Ist halt untenrum besser, aber ab 6 hab ich keine Chance mehr gegen dein Kit. Sind halt doch nochmal 7Ps mehr... Viel Spaß damit! :wheelie:

    Hey Luigi7, laut ABP ist die Akra Anlage der einzige Auspuff der wirklich etwas an Spitzenleistung bringt. Alle anderen verlieren sogar. Leonvince hält die Serienleistung. ABP ist trotzdem kein Freund von Leovince, trotzdem musste er eingestehen, dass die Anlage auf der Duke 4 ganz gut funktioniert.


    Ich hatte keine Eingangsmessung, nur die mit Tuning. Aber ich kann euch versichern, dass meine Duke nun besser geht. Luigi7 hat das hier alles schon wunderbar beschrieben. Genau so ist es bei meiner auch.


    Und ich musste mich noch nicht fragen, wie andere Kastl User in diesem Forum, ob mein Tuning nun wirklich drin ist und auch funktioniert. :) Man merkt den Unterschied deutlich. Ich kann es wirklich jeden nur empfehlen. Ruft doch mal bei ABP an, die Jungs sind top. Preis war bei mir 248 Euro, weil ich den KN Filter in der Box schon hatte. Ist doch wirklich in Ordnung, oder? Und die Sache war auf 3 Tage erledingt.


    Gruß


    Jan-Peter

    Langsam Jungs, ich war nicht bei ABP am Prüfstand, sondern bei KTM Deutschland in Ursensollen. Anzweifeln kann man da leider gar nichts. Ich stehe voll hinter ABP. Und die Serienleistung 68Ps / 70 NM ist auch an der Kurbelwelle gemessen. Also 4Ps mehr und 8 Nm mehr... Die Leistung kommt auch viel früher. da braucht mir keiner erzählen, dass irgend ein Kastl mehr bringt ohne andere Hardware. Selbst KTM war erstaunt, hatten am selben Tag ein KTM Kit zum prüfen da, war nur über 6000 besser, unten rum sogar schlechter...

    Laut ABP ist das eine normale Leistung, kein Ausreisser nach oben. Dachte auch das meine besonders gut wäre. :lol: Leoanlage scheint ganz gut zu funktionieren.


    Fahren tut sich das echt gut, viel schöner als Serie. Ich fahre nur mit Map auf Performance. Du hast recht ist echt nicht leise. :grins: Aber das originale Teil kommt sicher nicht mehr rein. Allein schon wegen dem Gewichtsvorteil. Dann lieber mit Killern testen. Kat hab ich ja im Schalldämpfer, passt alles.

    Servus Leute, hatte meine Duke am Prüfstand. Ich habe jetzt ABP Kit und Leo ab Krümmer mit 38er Killer und Einschubkat verbaut. Ich habe nie eine Antwort wegen Kastl erhalten und habe deswegen bei ABP gekauft. Die Leute da sind wirklich gut drauf und wissen was sie machen, ist nur zu empfehlen! Seht auch mein Diagramm an, ich hab jetzt 70NM bissl über 3000 Touren. Des Ding geht wie Hölle und der Sound ist der Hammer! :der Hammer: ABP-Tuning :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Sorry original kenn ich nicht ( liegt nur bei mir daheim rum ), hatte von start weg Leo... laut meinem händler ist er aber sogar etwas dumpfer als akra. :Daumen hoch: Und jetzt nach 1000 km mir 38killer sicher noch etwas lauter. Hat mir trotzdem nicht gereicht! Da ist meine Vespa 300Gts mit Leo viel lauter!


    Deswegen:


    Der Katersatz und der ABP Kit werden grade eingebaut. Hab es selber noch nicht gehört. Der Katersatz hat sogar ein E-Zeichen, aber halt für ohne Kat. Ich hab mir noch einen Leokateinsatz besorgt für die HU/AU. Sollte so klappen. Hab ich schon ganz andere Sachen durchgebracht. :zunge:


    Hol dir den Leokatersatz! A 690er muss so klingen. Original ist doch wirklein Witz! :Daumen runter: VSD raus und :wheelie: :wheelie: :wheelie:


    Auspuff ausbauen und mit nem Besenstiel von der anderen Seite durchstoßen, hatte das selbe Problem. :Daumen hoch:


    Google nach Leovince Nr. 32 , so heißt der größere Killer. Originaler Killer heißt Nr. 32 B .


    Z.B. : http://www.motorradparts24.de/…auspuffanlagen/a-5145510/



    Das ist dann ein wenig lauter... Ich selber baue gerade auf ABP mit Leo Katersatz um, dass ist dann laut. :grins: