Duke 690 2012 Tuningküche

  • RSV4 ist eines der Best Sounding Bikes Ever :alter schwede:

    stimmt geb ich nimmer her, fahrwerk und motor ist echt ein traum, da kannste die japaner dagegen vergessen :der Hammer: und der schaltautomat ist der hammer, da merkste nix, die gänge einfach durchschalten und am gas bleiben die zieht voll durch :-)

  • also der abp kit hat mit originalauspuff super bassige ansauggeräusche, aber mit meiner kompl. anlage von akra ist es nur noch geil, allerdings auch etwas laut :-) aber nur beim gasgeben, also in der stadt im teillastbereich fahren im 3.oder 4. gang bei 2500u/min geht ohne zu ruckeln mit dem kit, kein vergleich mit original und in teneriffa juckt das keine sau, die polizei schaut nur und grinst :-)

  • also der abp kit hat mit originalauspuff super bassige ansauggeräusche, aber mit meiner kompl. anlage von akra ist es nur noch geil, allerdings auch etwas laut :-) aber nur beim gasgeben, also in der stadt im teillastbereich fahren im 3.oder 4. gang bei 2500u/min geht ohne zu ruckeln mit dem kit, kein vergleich mit original und in teneriffa juckt das keine sau, die polizei schaut nur und grinst :-)

    Ich kann euch echt sagen, ich freue mich. Wird schon irgendwie gehen vom Sound her, wenn der Teillastbereich human ist, dann ist es doch in Ordnung. Vielleicht mach ich noch nen Einschubkat ein, muss man alles mal testen. Ohne Kat ist schon echt kriminell... :polizei:
    Luigi fährst du 15er oder 16er Ritzel?

  • fahr jetzt wieder das 15er ritzel, passt einfach besser auf der landstrasse der durchzug ist einfach besser , hab mal auf der autobahn getestet dreht jetzt genau 8000u/min bei 195 km/h und macht auch nicht schlapp bei 7500u/min, wie original

    Einmal editiert, zuletzt von Luigi7 ()

  • Hab vom Start weg das 15er und hatte Bedenken wegen dem Kit, nicht das es zu kurz wird... 16 liegt ja noch neu rum bei mir. Aber wenn du sagst das passt, dann glaub ich dir das mal.

  • in teneriffa habe ich die normale duke , die hab ich mir zu weihnachten dort gekauft . die R hat ja ein gutes federbein drin, hatte letztes jahr hier in deutschland auch die normale siehe bild in meinem profil, aber die R sieht jetzt auch wieder so aus. bei dem 15er ritzel brauchste keine angst haben in spanien fahr ich das auch schon von anfang an und die meisten hier im forum auch, der motor ist zimmlich standfest, hatte am anfang auch bedenken, ist ja mein erstes einzylindermotorrad :-)

  • Oh sorry dachte wir sind hier in einem Duke 690 2012 Thread... :)
    Also für oben genanntes Mofa bräuchte ich einen...


    Grüße