Ktm 690 duke r 2013 defekt

  • Hi Leute habe sie heute abholen können.
    Das Problem war irgendwas mit der Kupplung nur was genau weis ich nicht.
    Jedenfalls sie läuft wieder. Dem Motor hats zum glück nichts gemacht.
    Und sie Läuft wieder wie ne Eins.
    Morgen entferne ich dann noch das Öl vom Kat welches leider immer noch drauf ist.

  • Der Freundliche hat mir nicht sagen können was genau das Problem war


    Wenn dein Möppi vorher noch ordentlich gefahren ist, dann wars ne Dichtung, sonst gar nichts. Nur wird dir das dein Händler nicht sagen.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:


  • Eingebranntes öl nur mit edelstahl putz wolle unbedingt danach mit "neverdull" polier watte ...


    mfG Thomas


    Hallo David, hier kommt der Chirurgentipp für Ästhetiker :


    Edelstahlputzwolle macht feine Kratzer, wenn du die behandelte Fläche anschließend mit einer Chrom - oder Edelstahlpolitur, auch da hilft Mama`s Küchenschrank behandelst, sind auch diese Kratzer nicht mehr zu sehen. Neverdull ist in diesem Falle zu harmlos da es chemisch wirkt und nicht mechanisch. Die Kratzer wüden dir erhalten bleiben. Nimm AUTOSOL und du fühlst dich wohl. Fingernagelgroße Menge auf Lappen auftragen, feste Reiben bis es schwarz wird, weiterreiben bis es weg ist, dann mit weichem Lappen ordentlich nachpolieren. Überrascht sein wie es glänzt. Das ist alles. Anschließend Dagobert zu Schnitzel + Pommes einladen als Dank für den tollen Tipp. Wenn der Fleck nicht zu übel ist würd ich die Putzwolle gleich weglassen- erspart dir die Kratzer und einen Arbeitsgang. AUTOSOL gibts bei Louis , A.T.U. ...... für ca 4 €


    Gruß Dagobert Duke

    Gruß Dagobert Duke

  • Also ich habs genauso wie ICH geschrieben hab gemacht und da bleiben keene kratzer ;-)
    Man soll ja keine stahl Haushalts topf putz wolle nehmen sondern edelstahl polier Filz ...;-)


    mfg der Gep ;-)