Mitas C 10 - Sammeleinkauf

  • Hallo Enduristen,


    ich habe vor im Mai einen Sammeleinkauf für Mitas C-10 (gelber Streifen) in 18" zu machen und habe diesbezüglich


    auch schon eine ausgezeichnete Bezugsquelle gefunden. Sollte Interesse bestehen sich an diesem Sammeleinkauf


    zu beteiligen, ersuche ich um Bekanntgabe der gewünschten Menge bis spät. 20. Mai.


    Preis: Mitas C-10 120/90-18 voraussichtlich € 42,--/Stk.


    P.s. Bei Abholung seiner Reifen kann jeder in die Originalrechnung einsehen um jegliche Missverständnisse aus dem


    Weg zu räumen, dass hier ein Handel entsteht!!!!!


    Abholung: Raum Graz


    Liefertermin: Ende Mai


    Bezahlung: bei Abholung



    Lg


    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von erwin720 () aus folgendem Grund: Zusatzinfos