Niet Abstand Akrapovic Super Duke !

  • Hallo


    Kann mir mal jemand sagen wie groß der Niet Abstand ( mitte Loch )bei der Akraanlage für die Super Duke ist?


    Und zwar dort wo die E-Nummer aufgenietet ist! Müßte so 59-60mm sein. Ist das Richtig?


    MFG


    Britta :wheelie:

  • hallo, ich kann eventuell morgen bei zeiten mal nachmessen.


    wozu brauchst du diese information? bzw welche akra genau willst du vermessen haben. ich hab die hexagonal version der akra.

  • Silvasurfer
    Meine auch die Hexagonale!Von der Optik sehen die Akras identisch aus! ( SMC-R und Super Duke )
    Ich kann eine Carbonendkappe von der Hex Akra der SuperDuke bekommen und möchte halt wissen ob sie von den Nietenabständen auf die Akra der SMC-R paßt!
    MFG
    Britta

  • Ich habe eben mal nachgemessen, der Abstand beträgt ca. 57mm (schwer zu messen, da das Schild mit der E-Nummer über eine Kante gebogen ist.


    Gruß Benny

  • Danke Benjamin und allen anderen!


    Habe noch mal kontrolliert! 57mm kommt hin!


    MFG
    Britta