• Mit dem Feuerzeug funktioniert auch nicht da der Fühler Masse benötigt! Also nochmals testen mit einem Kabel Masse geben oder einbauen und nochmals testen

    Wer langsam fährt den sieht man länger!

  • Mußte einen neuen Fühler bestellen. Habe mit dem Messgerät nachgemessen und der Fühler hatte keinen Wiederstand. War Quasi als Neuteil schon defekt.

  • Den neuen Fühler habe ich jetzt eingebaut. Die Temperatur wird aber noch immer nicht angezeigt. Es sind nur die schmalen Balken sichtbar aber kein einziger breiter Balken. Das Steuergerät bekommt aber ein Signal vom Sensor. Wenn ich lange genug mit dem Feuerzeug anwärme beginnt die Fi Leuchte an zu blinken.

  • Die Pins sind in Ordnung. Bin a bissal ratlos was es noch sein könnte. Kann der Tacho defekt sein? Beim Zündung aufdrehen zeigt er die breiten Balken für die Temperatur an. dann gehen sie aus und egal wie warm der Motor ist, kein einziger Balken wird angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von kawagpzler () aus folgendem Grund: hgkg