1190 R Probleme mit Vorderrad

  • Der neue reifen läuft definitiv ruhiger, kein gehoppel mehr. wenn ich im stehen den reifen beobachte ist weniger seitenschlag zu erkennen. Pendeln ist allerdings ab 200 immer noch da, mal mehr mal weniger. Ich mag halt ab und zu auch gerne mal vollgas geben auf der bahn, werd mich demnächst mal um nen anderen lenkungsdämpfer bemühen(irgendwas einstellbares, jemand nen tipp vielleicht?), auch wenn der evtl. nur die probleme des reifen kaschiert und nicht löst...

  • Gestern habe ich ein komplett neues Rad bekommen. Neuer Reifen und andere Felge!
    Das Gehoppel ist weg und meine Käthe läuft ruhig wie am Anfang. Gestern Mittag hat mir Cowboy meinen Navihalter montiert alles ist jetzt perfekt. So solls bleiben dann bin ich glücklich :Daumen hoch:
    Ach ja, werde in Zukunft keine Vergleichstests mehr mit der @ lesen, ist alles Quatsch und sagt niemals aus wie die Empfindungen sind. Meine schon gar nicht :peace:

  • Der neue reifen läuft definitiv ruhiger, kein gehoppel mehr. wenn ich im stehen den reifen beobachte ist weniger seitenschlag zu erkennen. Pendeln ist allerdings ab 200 immer noch da, mal mehr mal weniger. Ich mag halt ab und zu auch gerne mal vollgas geben auf der bahn, werd mich demnächst mal um nen anderen lenkungsdämpfer bemühen(irgendwas einstellbares, jemand nen tipp vielleicht?), auch wenn der evtl. nur die probleme des reifen kaschiert und nicht löst...

    Hi


    das Pendeln ab Tempo 200 hab ich bei meiner R auch. Mehr Geschwindigkeit geht da wohl nicht! Werde ich so auch nicht brauchen. Aber falls das mit nem anderen Lenkungsdämpfer besser ist, las auf jeden Fall deine Erfahrung hören. :zwinker:


    Schönen Gruß