Brülltüte alla Italiano...

  • Danke! Das Ding ist mal Affengeil! Kann ich nur empfehlen! Lautstärke passt, aber mal schauen was die grünen dazu sagen :lautlach:


    Du Schwein :motzki: ne quatsch spass :kapituliere: viel spass damit :peace:

  • gibts schon erste erkenntnisse ?

    Nein :nein: , oder doch, die Italiener liefern sehr langsam :Daumen runter: :Daumen runter: , meine Tüte ist wohl auf Nachfrage erst jetzt beim Händler in Italien eingetroffen, in der Auktion bezieht man nicht direkt über den Hersteller .


    Ich melde mich sobald ich die Tüte in den Händen halte. :teuflisch:

  • Denke aber Siesta gibts auch in Italien , heisst nur anders :Daumen hoch:

    Siesta oder nicht, es nervt einfach , ich kann den Lieferanten schon mal nicht empfehlen, schlechte Kontaktaufnahme, lange Lieferzeiten, wenig Rückmeldung , Hinweise auf positive Bewertung werden schon unter den Bedingungen erläutert .
    Nun ja ich habe es dennoch probiert , mal sehen wie die Geschichte ausgeht .......

  • Nun hat das Elend endlich ein Ende :Daumen hoch:


    Auspuff wurde nicht geliefert :Daumen runter: , langes hin und her um Lieferzeiten :Daumen runter: , endlose Ausreden vom Lieferanten :Daumen runter: , zehn Anlagen wurden angeboten, keine lieferbar vor angeblich September. :Daumen runter: :Daumen runter:
    Letzter Ausweg ebay Käuferschutz :Daumen hoch: , Geld ist wieder auf meinem Konto. :Daumen hoch:


    Nun geht die Suche weiter, oder doch Superduke ??


    Naja vielleicht fahre ich die Red Bull auch einfach weiter legal mit dem Original Auspuff :grins: