Sls Ventil die Reste davon .....wenn du das abklemmst geht die Fehlermeldung an.
Da hat der Vorbesitzer das Sls stillgelegt ,mach einfach anstatt des Ventils einen widerstand 1kilo Ohm dran!!!
Einfach an den Orginalen Stecker den Widerstand dran und fertig.
Beiträge von Superduke-E-ATV
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Das ist keine gute Idee .......der arbeitet einmal mit 12 V und einmal mit ca. 5 V brücken geht da nicht!!!!!
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Autodecko an der Nockenwelle würde ich sagen!!!!!!
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Egal wie du es machst die Sonden gehen kaputt wenn sie nicht beheizt werden......besser ausbauen und Blindstopfen rein!!!
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Oder an stelle des Ventils einen Widerstand mit 1 Kilo ohm setzen dann ist die Fehlermeldung aus.
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Hallo
Hier scheinen ja ein paar E-Atv Fahrer zu sein.....vielleicht kann man sich mal austauschen untereinander???? -
Schau mal in der Bucht und gib die nr ein 371334286623
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Welche Leistung hatte der Motor vor dem Umbau?????
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Das würde mich auch intressieren..............
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Mit Kickstarter springt sie an .........dann hat sie doch einen Funken!
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Schau dir mal das Lager hinter dem Kupplungskorb an......das macht schon mal Probleme......dann wandert der Druckpunkt auch!!!!
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Autodeko.......????
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Du kannst per Tune Ecu den Drehzahlbegrenzer einstellen...........
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Spricht auch nicht für den Servicetechniker......wir machen so was immer gleich mit bei unseren Kunden!!!!
Aber gut so ......kannst du wieder fahren!!!!!! -
Hallo
Direkt nach dem Service aufgetreten??????Was für Öl wurde verwendent? -
Was ist Pagt? Du solltest dich mal klarer ausdrücken......weniger ak........(akürzungen)!!!!
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Ich schraube immer den Ventildeckel mit ab dann die Hülse in der mitte raushebeln und alles zusammen also mit Kerzenstecker rausbauen.......
Motorhalter oder Kühler habe ich nie gelöst!!!!! -
Hallo
War das Problem vor dem Ölwechsel auch schon da?
Wenn ja überprüfe mal den Öldruckschalter . -
Habe gerade mal nachgesehen mein Lieferant bietet nur ein 41 er an also drei Zähne mehr da musst du auf 122 Glieder gehen anstatt 118 !!!!
Und Kette entweder DID oder RK immer die beste Qualität bei DID = ZVM-X RK=GXW. -
Hallo
Ganz einfach per Tune-Ecu die Lamdasonden wieder aktivieren Motor starten und eventuell eine Runde drehen
bleibt die Fehlerlampe aus ist alles i.o !!!!!