Quickshifter Probleme

  • Hi,


    ich habe ein jemand Problem mit meinem DynoJet Quickshifter. Ich bekomme die Gänge nicht sauber rein manchmal sogar gar nicht, vorallem bei höheren Drehzahlen kennt das jemand oder hat ähnliche Probleme? Ich hab keinen Plan woran das liegen könnte, hab alles schon x-mal kontrolliert und alles passt soweit!!!


    Greetz


    Kev

  • PC5 ist verbaut. Stell ich die schaltzeiten über die QS Software ein
    40 milli Sekunden sind momentan eingestellt.

  • 40ms sind auch echt wenig. Ich hab bei mir momentan 55ms eingestellt und unterbreche Zündung und Einspritzung.
    Klappt ganz gut, aber ich werde mal testen, wie das mit nur Zündung unterbrechen klappt.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Kann ich das in der Software auch einstellen ob er mir die Zündung und/oder Einspritzung unterbrechen soll?


    Ist das nicht PC5 Modell abhängig, da gibt es doch zwei Typen von. Ab welcher Drehzahl soll Euer QS reagieren? Meiner ist auf 4000U/min eingestellt.

  • Ich hab meinen auf 5.000 U/min eingestellt. Wenn darunter geschaltet werden soll, dann eben ganz normal mit Kupplung.
    Ich hab bei mir Zündung und Einspritzung unterbrochen aber ich hab auch die PC5 Version mit Zündverstellung.
    Ob das bei Dir auch geht musst Du nachsehen.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!