Problem MIZU Bremshebel

  • Hat zufällig schon jemand ein Problem mit den MIZU Hebeln gehabt?


    Der Kupplungshebel ließ sich einfach umbauen. Aber beim Bremshebel soll ja ebenfalls die originale Gleitlagerbuchse verbaut werden. Leider ist die Bohrung im Hebel nur so groß, dass ich den Bolzen durch bekomme aber die Buchse nicht (die Bohrung ist so groß wie der Innendurchmesser der Buchse). Läßt man die Buchse weg ist der Hebel natürlich ein wenig schwergängig und selbstredend so nicht zu benutzen.


    Da ich die SDR gebraucht gekauft habe ist die Frage ob die Jungs von MIZU den Hebel nicht zu ende bearbeitet haben oder ob evtl. der Vorbesitzer eine andere Bremspumpe verbaut hat (eher unwahrscheinlich).


    F.B.

  • Ich hab die 990 SMR mit den Hebel von Adjustable Levers und da hab ich die Hülse auch nicht verbaut. Aber die Hebel sind leicht zu bedienen.

  • ...ziehe die selbstsichernde Mutter der Schraube nicht zu fest!
    Dann sollte es auch ohne Hülse funken.


    Bade :ja: