Düsennadel umhängen

  • Hallo zusammen,
    Ich hätte da mal ne Frage an die erfahrenen Ktm Schrauber :peace:
    Habe mir für meine 950 sm Sommer Doors zu gelegt .
    Hier im Forum habe ich gelesen das man in Verbindung mit anderen Pötten die Düsennadel um einen Klick höher hängen muss .


    Frage: wie bekomme ich das am schnellsten hin?? Muss ich die kompletten Vergaser ausbauen ??


    Danke schon mal für eure Hilfe :Daumen hoch:


    MfG

  • Hoi Hellraiser,
    willkommen im Forum :Daumen hoch:
    besorg dir eine Reparaturanleitung! Da wird Dir geholfen :ja:
    Ich habe dir einen Screenshot angehängt von der wichtigsten Seite. Du brauchst die vergaser nicht vollständig abzunehmen(Kabel etc können dranbleiben), aber vom Motor weg müssen sie sein!

  • Zitat

    die Düsennadel um einen Klick höher hängen muss .

    :nein: nicht muss sondern man kann :grins: und ab und zu funzt nur ein Deckel offen besser das musst ausprobieren :wheelie:


    :denk: bei mir hat sie dermasen nach Spritt gestunken erst als ich einen anderen Luftfilter dann verbaut habe hats mit dem Gasernadel höher gfunzt :zwinker: sie säuft dann aber auch mal kurz etwas mehr meine Naifufzger hab ab und zu bis zu knapp 10 Liter gegezogen so 8-9 Liter waren üblich :knie nieder: bei redlicher Gangart :wheelie:

  • Wo wir grad dabei sind welche Schläuche muss ich verschiessen um das sls außer kraft zu setzen ??
    Wenn ich den Gaser schon lose habe ist das ja ein Abwasch :wheelie:

  • Hey Hellraiser,


    der Cau-Chang hat schon recht; probiers mal nur mit den Sommertüren.


    Wenn Du eh tunen willst und das EPC SLS Gedöns weg haben willst, schau mal hier:
    Klick


    -Dann noch den Gangsensor auspinnen (SuFu!)
    -Dann Luftfilter und Auspufftuning (10000000 Threads, SuFu!)
    -Dann Power Blades (SuFu!)


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • :zwinker: bei der 950er musst kein Gangsensor auspinnen das ist mit dem EPC Stoppe gelöst :grins: du kannst auch ne Schraube in den Schlauch schieben muss nur verschlossen sein. Nur bei der Einspritzer musst auspinnen da kannst keine Stoppe nei mache :staun: die hat die Schlaüchle net :lol:


    :guckst du hier: Da hab ich mal den Gaser a bissale beschrieben mit Bildern Beitrag 15