Ich hatte seinerzeit bei 22.000km den bekannten Benzinpumpenschaden mit Ausgehen während der Fahrt, Laufen auf einem Topf etc
Auf Garantie gab's neue KTM-Markenware beim Freundlichen > Alles gut!
Letztes WE wollte ich mal wieder auf die Bahn und mal jagen für paar wenige KM, was ich sonst so selten bis nie tue.
Drauf Gas..... 210... Ende !?..... Nanu!? ..... 205 .....195...180......170.....160.... Bei aufgedrehtem Hahn bis Anschlag.
Hab ich auf "Halbgas" fährt sie normal, dreh ich auf geht der Dampf weg!?
Also langsam über Landstrasse heim.
Erster Gedanke: Benzinfilter oder Pumpe!
Auf den Tacho geschaut: 43.800.... Alter, was sind die Dinger pünktlich!
Also hab ich mir in der Bucht für nen Zwanni einen RepSatz geschossen, alternativ hätte ich wieder für ca 22.000km dem Freundlichen 180.-€ in die Hand drücken müssen.
Hat einer eine Anleitung oder kann mir beschreiben wie man das Ding einbaut? Ich lese da auch öfter was von einer Diode einlöten.
Dann wäre da noch das Thema Spritfilter. Ich habe gesucht und gesucht und komme immer wieder zu dem Benzinhahn.
Sind da Filter drin? Kann man die erneuern/säubern oder muss das Ding neu? 140 Teuro in Orange