Brems- und Kupplungshebel KTM 690

  • Moin Leute.


    Ich habe mal eine frage passen die Bremshebel von der 690 Duke auch an die 690 Enduro(2010)? Weil es gibt ja kaum Zubehörhebel für die Enduro...


    Vielen dank schonmal.


    Axo die Suchfunktion habe ich bemüht das hat mir aber alles nicht so richtig weitergeholfen.


    Gruß Christian

  • Hmm schade. Für die 690 enduro gibt es irgendwie nicht wirklich schöne bremshebel. Kupplungshebel ja.


    Was hast du für eine ktm? Hast du da irgendwelche anderen dran?


    Gruß Christian

  • ja, ich hab eine SM aus 2007


    aber ich denke dass die Hebel von der Enduro doch die gleichen sind wie von der SMC oder ????


    und da gibts schon einiges hier im Forum darüber


    vielleicht kasnnst du das mal rausfinden, ob die von der SMC und der Enduro gleich sind, das würde dann weiter helfen

  • puhhhhh


    das muß i selber suchen


    wart amal


    aber, die SMC hat die gleichen Hebel wie meine SM


    ich such dir mal Bilder von meiner raus, ok ?

  • Die sehen doch schonmal sehr gut aus. Wollte auch welche die man in der Länge einstellen kann.


    Muss ich morgen mal genau gucken wie meine aussehen.


    Was kannst du da noch mit den Zahlen einstellen?

  • damit kannst du einstellen wie weit der Hebel vom Griff weg ist
    bei 1 ist er am nächsten und bei 7 am weitesten weg


    die sind in der Länge einstellbar, UND klappbar, was mir besonders wichtig war, im Falle des FALLES :lol:


    hier der LINK wo ich meine her habe.


    es sind die von der Duke 2012 (ja, die passen tatsächlich) :lol:


    ich habe sogar eine ABE genau für mein Moped dazu bekommen

  • Vielen dank schonmal. Haben aber auch einen stolzen Preis... :lol:


    Sag mal weißt du warum in Deutschland die Längen Verstellung gesperrt ist?

  • leider, keine Ahnung


    kann aber eigentlich nur aus Sicherheitsgründen ein


    obwohl ichs nicht verstehe, weil in Österreich die Behörde auf ALLES eine Auge hat ......


    na ja, keine Ahnung

  • sicher doch
    brauchst Ihnen nur ein email senden mit all deinen Fragen, geht RUCK ZUCK


    vielleicht sagen sie dir auch wo du sie in Germany bekommst


    ich kenne einen Händler in D, weis aber im Moment nicht wie er heisst

  • Hier hab ich noch den LINK für dich vom Händler in Deutschland der diese Hebel verkauft


    ich hoffe jetzt geholfen zu haben


    Grüße aus dem verregneten Wien

  • Super vielen dank. Genau bei dem Händler habe ich gestern spät noch bestellt!! :-)


    Leider kam heute eine Email das sie ausverkauft sind und ich 10 Tage warten müsste, hab jetzt erstmal gefragt ob sie die vllt in Orange da haben.


    Gruß Christian