eloxierte teile smc-r

• hallo zusammen,

da ich nicht nur an meinem moped, sondern auch an dem zubehör-pling-pling gefallen gefunden habe (bei demw etter habe ich sehr viel zeit mit anschauen verbracht :crazy: ), habe ich mich mal auf die suche nach passenden eloxierten teilen begeben. leider mußte ich feststellen, dass es echt eine krux ist, als passend ausgeschriebenes derartiges material in die finger zu bekommen.

manches passt laut händler/katalog dran, vor ort aber sowas von nicht (z.b. gibt es wohl zwei verschiedene deckel für den kupplungsflüssigkeitsbehälter am lenker).
    auch die zap fußrasten gehen wohl nur mit der hilfe eines dremels.

auch unten der schalthebel scheint wohl eine sache für sich zu sein. passt wohl der, der von exc?!

es wäre schön, wenn ihr hier mal schreiben könntet, am besten mit teile-nummer oder link, was ihr für zu der smc-r passende eloxierte teile gefunden habt, die auch wirklich passen.

ich kann so z.b. sagen, der passende hydraulic clutch cover hat die teilenummer ktm sxs09450210

theoretisch passend ist der oilfilter cover cnc orange 75038041100 (ist noch nicht montiert)

viele grüße
    c.

• Bei West Coast Customs gibt´s allles was du willst eloxierte Nockenwellen underfloor schwarzlicht Lampen und ein fettes Soundsystem für die KTM´s. :peace::crazy:

[color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

• guten abend,

du suchst scheinbar die "eierlegendewollmilchsau", und wir armen Hunde mussten uns alle selbst zusammensuchen

oh nein, ich suche den austausch mit anderen forenmitgliedern, die vllt
    auch ein bis zwei mal vor einem ratlosen händler standen, eine geöffnete
    verpackung in der hand und sich mit ihm durch unmengen päckchen und
    nummern wühlen mußten, um beim zweiten bis dritten anlauf nach dem
    ausschluß-verfahren, ein teil gefunden zu haben. aber auch tipps und infos von leuten die sich einfach besser mit der materie auskennen als ich, nehme ich gerne an und andere vllt auch.

das "ihr armen
    hunde" alles selber zu sammen suchen mußtet tut mir wirklich leid, da ich
    grade bei den häufigen verweisen auf suchmaschinen gedacht hatte, jemand
    wäre schonmal auf die idee gekommen sich dahingehend eben aus zu
    tauschen. mein fehler, aber jetzt können wir das ja zusammen angehen. :zwinker:

Bei West Coast Customs gibt´s allles was du willst eloxierte Nockenwellen underfloor schwarzlicht Lampen und ein fettes Soundsystem für die KTM´s. :peace: :crazy:

hach ja, ich würde sie ja gerne mal anschreiben, aber mein englisch... vllt würdest du das gerne übernehmen? ich würde für meinen teil auch entsprechende kommata beitragen. :Daumen hoch:

viele grüße
    c.

• Also ob die Eloxteile aus dem Powerparts Sortiment passen, kannst du rausfinden, wenn du dir den Katalog schnappst und halt guckst, da steht welches Teil bei welcher Maschine passt. Alternativ kannst du auch bei KTM_Rau / KTM Versand de nachschauen und ordern.
    Der Schalthebel von ZAP ist in der Tat der, der an die EXCs passt (scheint als haettest du ja da den fred gelesen in dem es gerade drum geht).
    Die ZAP Fussrasten passen eigentlich nur in die EXCs musst ca. 1cm Material abtragen damit die passen aber das klappt recht gut ;)

LG Nils

• Ktm.de dann auf powerparts und dort deine Maschine und Modelljahr eingeben.
    Z.B. 690smc-r EU 2013. Und dann werden dir die richtigen Teile mit TN angezeigt. Dann z.B. bei Rau oder ktmversand bestellen.
    Fertig

Gesendet mit dem iApfel.