SMC 690 legal tunen - was ist sinnvoll?

  • Um mal wieder zum eigentlichen thema mehr oder weniger zurück zu kommen - hab mir doch eine mit abp kit gegönnt, vielleicht liegt daran dass ich bei standart oder advanced stärkere vibrationen habe als bei soft. Bei soft gehts standgas ja auch bei ~ 2000 umdrehungen los (also mit nem gang drin beim fahren). Bei advanced / standard einiges höher... Hab mal die schrauben direkt an spiegeln gscheit festgezogen - machts möglich halbwegs was im rückspiegel erkennen zu können :sensationell:
    Achso weis vielleicht jemand mit welcher einstellung (zündkurve) abp die in der grafik dargestellte kurve hinbekommen haben?

    It's like having sex - you gotta thrust the rubber!

  • Lass den Scheissdreck :kacke: doch einfach original und struller mit 10kmh durch die Kurven... dafür brauchst kein Tuning Kit und kein anderen ESD.. fahr einfach original und halt den Verkehr auf!!! Halt dich einfach an die STVO das ist gesünder!!


    :der Hammer:

  • Da muss ich Einspruch erheben. Ich kenne zwei Leute mit VTR, da muss ich mich auch im Winkelwerk ins Zeug legen um dran zu bleiben. Die fahren aber auch Rennstrecke plus 25.000km im Jahr auf der Straße :respekt:


    Abgelehnt :grins: Zwei gute Fahrer machen die (Serien-)VTR noch nicht zum ultimativen Kurvengerät. Wenn man damit trotzdem schneller ist, liegts, wie Du ja selbst schreibst, wohl am Fahrer :grins: