125 Duke geht nichtmehr !

  • hallo leute n kumpel von mir hat n kleines problem heute in da früh als wir in die schule fahren wollten ging bei ihm garnichtsmehr keine zündung null einspritzung einfach nichts nachmittag haben wir mal nachgeschaut was los is es wurde dann immer der feheler jg_1.6.1 oder so angezeigt der bildschirm hat dann immer mal kurz geblinkt und ging nach nichtmal einer sekunde wieder aus dann haben wir die batterie mal geladen ging auch nichts danach wollten wir versuchen mit dem auto fremd zu starten das ging dann auch nich danach haben wir von meiner duke die batterie bei ihm eingebaut und siehe da sie lief wieder einwandfrei gut schnell zu unsrem heandler gefahren neue batterie geholt und nichts ging mit der neuen batterie O.o ! könnt ihr uns weiterhelfen ?


    schonmal danke ;)

  • jg_***** ist nur die Versions Meldung des Displays.


    Wo genau das Problem liegt kann ich dir leider auch nicht sagen. Die Möglichkeiten sind da vielfältig.
    Als bei mir diese Symptome auftraten hatte ich einen Motorschaden. Kann einiges sein, Zündspule, etc ... .
    Ich denke das sollte der Händler sich mal angucken.

  • Für alle die es interessiert mein kumpel hat seine duke vor ein paar tagen wieder bekommen kabelbaum war komplett am arsch und wurde ausgewechselt ;)