digital tacho einstellen/kallibrieren

  • : juten abend Leute


    (20:55:05) KTM-Paule: ich habe mir meine exc525 auf Supermoto umgebaut, brauch jetzt ne Einzelabnahme für die Räder. Bin noch nicht gefahren, aber habe ich die Befürchtung das mein Digitaltacho neu eingestellt werden muss, da der Sensor der in der Bremsscheibe sitzt und die Bremsscheibe aber die selbe ist wie in den Enduro Rädern,weiß klingt bischen kompliziert, aber hoffe es hat jemand nen plan ob und wenn, wie das geht

  • Du musst den Tacho auf die Sumoräder einstellen. Hier wird beschrieben, wie das geht. Den Radumfang entweder auf 1882 einstellen oder selber nachmessen.


    MfG
    Panini

  • Kann man die überhaupt mit der kleinen Scheibe abnehmen lasen? Ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben das, dass nicht geht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  • Tacho auf 17" einstellen Tutorial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.