Bei meiner Exc hatte ich da immer probleme nach dem Winter. Keine Ahnung warum. Und um das zu umgehen wollte frischen rein machen.
Beiträge von calle85
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Habe sie mit relativ vollem Tank überwintern lassen. Würde jetzt aber gerne neuen Sprit rein machen.
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Hallo Leute.
Ich möchte den Tank meiner Duke leer machen. Kann mir jemand sagen ob irgendwo ein Schlauch ist den ich nur abziehen muss?
Gruß
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Danke für die Antwort. Hat da jemand die genaue Bezeichnung oder eventuell die Teilnummer?
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Gibts die Klemmschellen für beide Seiten auch ohne die Spiegelgewinde?
Mfg
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Hey.
Wurde es umgesetzt?
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Welches Kit hast du gekauft?
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Dafür brauch ich sicher ein spezielles Ladegerät, oder?
Wenn ja, wie kommt dann die Lichtmaschine damit klar?
Mfg
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Es scheint wohl die Batterie zu sein. Habe sie heute mal geladen und dann nochmal probiert, da kam zumindest das surren von unterm Tank wieder und der Anlasser hat auch mal kurz gedreht, es ist aber nicht genug Kraft da sie zu starten.
Gibt's Empfehlungen für ne Batterie?
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Das war mein erster Gedanke. Aber der Schalter ist es nicht. Macht keinen mucks und wie gesagt sonst kam von unterm Tank noch ein Summen (Drosselklappe oder Einspritzung), das ist auch nicht da.
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Hey Leute.
Fahre eine Duke 4, mein Vater meinte heute das sie nicht mehr geht. Soll heißen, beim Zündschlüssel drehen hört man die Benzinpumpe und das Zeigerwischen ist da. Allerdings macht sie nichts wenn man den Startknopf drückt, man hört auch kein surren von unter dem Tank was sich verändert wenn man den Gasgriff dreht.
Habe alle Sicherungen geprüft, die sind alle ok.
Hat jemand ne Idee?
Mfg
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Danke für die schnelle Hilfe. Das ist natürlich blöd, mal sehen ob mir da was basteln kann.
Ich frag mich wie das Gummi verloren gehen kann, hatte die Abdeckung nie ab.
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Hallo.
Habe bei der letzten Fahrt festgestellt das die Abdeckung vom Zündschloss wackelt. Habe sie dann mal abgezogen und gesehen das sie eigentlich von 2 Gummistopfen gehalten wird, allerdings fehlt davon einer. Kann mir jemand ne Bezeichnung oder evtl ne Teilenummer davon geben?
MfG
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Moin.
Ist es eigentlich möglich nur den Vsd (am liebsten ohne kat) vom Highscore zu verbauen ohne Schaden am Motor zu machen? Hintergrund meiner Frage ist der das ich vor meiner Duke ne 450er EXC hatte und da bin jetzt natürlich klanglich am Boden zerstört, denn die EXC hat auch mit Serientüte ordentlich Alarm gemacht.
Mfg
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Danke für die Antwort. Könntest du mir evtl die Preise per PN schicken?
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Habe auch so einen für den Lenkkopf, aber der hebt trotz höchster Stellung das Rad nicht wirklich komplett aus, habe eine 2015 Duke R.
Kennt jemand das Problem? -
Das wirkt nur wie genietet, weil es so sauber "vergossen" wurde.
Ich habs so wie oben von Apfel beschrieben gemacht, der einzige Unterschied war das ich mir den Esd auf die Beine gelegt und angekörnt hab, damit der Bohrer ne Führung hat. -
Nabend.
Da das Thema ja hier auch recht aktuell ist bin ich mal so frech und Frage hier. Ich habe eine Duke 4R (Modell 2015), beim schalten erwische ich immermal nen Leerlauf. Jetzt meine Frage kann ich dagegen etwas tun,außer an mir arbeiten?
Hatte diese Probleme bei meiner 450er EXC nie. Ich muss dazu sagen das ich erst ca. 400km drauf habe.Wenns hier unpassend ist dann einfach löschen.
Mfg
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Moin.
Ich kram den Thread mal wieder raus.
Gibt es denn mittlerweile noch weitere Erfahrungen mit dem R&G Heck auf der 690er Duke?
Wie ist das eigentlich mit dem Kabel der Kennzeichenbeleuchtung, wird das weiter verwendet oder bleibt das übrig.Mfg