Bremshebel

  • Morgen Leute.
    Ich will mir jetzt angewöhnen nur mit dem Zeigefinger zu bremsen und ihn auch permanent auf der Bremse zu lassen(ohne Betätigung).
    Das Problem is nur das die "schmalste" Einstellung immer noch um 5mm zu weit weg ist um wirklich ideal zu passen.


    Also was ändern :denk: PP Hebel?! Ne gefällt mir nicht weil sie eckig sind. Greifen sich m. E. auch nicht so schön an wie die Originalen.
    Kann man bei der Stellschraube das Endstück was aussieht wie ein Backenzahn etwas abschleifen?
    Oder habt ihr eine bessere Idee?


    greez Jogi

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • Die China-Hebel sind eine billige Lösung ... sehr sauber verarbeitet (gefräst) und machen zumindest bei mir absolut keine Probleme. Lieferung hat 2 Wochen gedauert. Die selbstsichernden Muttern würde ich generell überprüfen, ob diese auch entsprechend festgezogen sind. Die gibt es in allen Varianten und sind voll einstellbar.

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Werd ich wahrscheinlich eh so machen müssen obwohl mir das eckige Design beim bremsen nicht so zusagt(kumpel hat sie an seiner RC)
    Schade....

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • Mahlzeit !


    ich kann dir die von ( gilles.tooling ) empfehlen // kurze ausführung.
    sind echt super verarbeitet & lassen sich für meine bedürfnisse 1A anpassen. ( bin es von der kartbahnfahrerei mit den somus gewöhnt je nur einen finger zu nutzen )


    ps. sind sogar legal ( ABE liegt bei )


    bilder wies am moped aussieht füge ich noch hinzu









    Greez Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Wastel ()

  • Danke Markus, hab mir aber schon welche aus China bestellt. Falls die nichts taugen sollten werde ich höchst wahrscheinlich zu Gilles greifen.
    Wo hast du deine bezogen?


    greez

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • Ja kann ich machen aber vielleicht werden sie noch etwas bearbeitet. Heißt, die ecken ein bischen abrunden und neu Pulverbeschichten weil mir das vom greifen her angenehmer ist. So wie die originalen eben. Vielleicht lass ich sie aber auch so....mal sehen. In 2 Wochen sind sie hier.



    greez

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch: