reparaturanleitung

  • hallo freunde des endurosports, mein name ist didi komme aus dem ösiland und habe mir vor 3 tagen eine exc 250 2012 (2 takt) zugelegt. bin motivierter enduroneuling und möchte möglichst viel selbst servicieren.


    mein erster weg war natürlich zum ktm dealer und ich wollte mir dort eine reparaturanleitung bestellen zwecks kolbentausch usw. dort wurde mir gesagt dass es für das bj. keine gäbe. wie kann das sein und wie komme ich nun zu einem werkstättenhandbuch?


    freue mich auf viele antworten und interessante konversationen.


    lg didi :peace:

  • seas didi,
    ich check das nochmals mit der 2 rad börse. geb dann bescheid.


    greez steve

  • Moin, ich hab exc 300 2012 und damals eine cd dazu bekommen, für alle exc 2 Takt. Die gibt's bei ktm für 20€ zu kaufen!

    Auf die Dauer 2 Takt Power :Daumen hoch:

  • hehe hi steve, irgendwie wirst du mich ned los :-).
    ja das wäre fein wennst das checken könntest sogleich es mich wundern würde ( obwohl bei der 2 radbörse naja :-).


    hmm eigenartig- also die bedienungsanleitung hatter er im geschäft- die kann man sich auch gratis runterladen. nur reperaturanleitung eben leider nicht. also falls da jemand eine bestellnummer hätte wäre das wirklich fein.


    lg didi

  • 2 takt 4 ever vielen dank für die nummer- hab im metz auch was gefunden bis bj 2011 denke das kann man kaufen da sich technisch nicht viel geändert haben dürfte oder ?


    lg didi

  • hehe hi steve, irgendwie wirst du mich ned los :-).
    ja das wäre fein wennst das checken könntest sogleich es mich wundern würde ( obwohl bei der 2 radbörse naja :-).


    hmm eigenartig- also die bedienungsanleitung hatter er im geschäft- die kann man sich auch gratis runterladen. nur reperaturanleitung eben leider nicht. also falls da jemand eine bestellnummer hätte wäre das wirklich fein.


    lg didi


    hi didi,


    bisher kein erfolg, aber mal sehen...


    greez steve :prost:

  • danke ganz lieb steve, hab heute die von 2011 bestellt.


    ps: wann fahr ma endlich :-) oder zumindest tratscherl ?



    morgen auf einen kaffee ins rwc? wenn ich glück habe, dann bekomme ich freitag den gips runter. muss gucken ob ich samstag dienst habe sonst könnten wir ein bissel in nagy spielen. muss aufpassen weil ich eine angerissene und 3 geprellte rippen und ein geprelltes schulterblatt habe....

  • okidoki, zwei termine im juli stehen aber fix gell :grins: