Auspuffanlagen DUKE 1

  • Hallo zusammen,
    Habe an meiner 98er DUKE 1 einen Dam Endtopf in Carbon dran.
    Mache mir aber zur Zeit Gedanken entweder durch Eigenbau einen zweiten auf der anderen Seite zu montieren (das Auge fährt mit), oder vielleicht auf die Sebring Replica Anlage zurückzugreifen.
    Hat irgendjemand Erfahrungen damit?
    Hat irgendjemand schon mal was in der Richtung gemacht?
    Für die 1er Duke hab ich an Umbauten nicht wirklich viel im Netz gefunden.
    Danke im voraus, Gruß an alle...

  • ich hab da leider keine erfahrungen , aber ich denk mal mit ein bissl handwerklichen geschick
    dürfte man das schon hinbringen .


    die optik ist schon geil bei einer doppelrohranlage .
    hast dann halt etwas mehrgewicht zum "mitschleppen".


    wenn du willst kann ich dir detailfotos von meiner dukeII machen . :perfekt:

  • Mario


    ...Mit einem bischen Handwerklichen Geschick!!!!!???? weinen

  • ja wo soll da das problem liegen ?


    y rohr von der duke drunter und den zweiten auspuff drann tüddeln ......



    ok , so leicht ist das auch wieder nicht , aber wie gesagt : ein bissl geschick vorausgesetz dann geht das schon .


    oder gleich eine komplett anlage kaufen .


    hab ich eh schon mal gepostet : die sebring replica wird bei schneidercycles gerade abverkauft.
    statt 900 eier um 799,-

  • Da dank ich Dir für, aber die Anlage der Duke 2 wird noch weniger passen als die der einser.
    Habe vor, entweder vom Orginalkrümmer oder Leistungskrümmer (weiß ich noch nicht, Kostenfrage) einen Abzweig in Höhe vor dem orginalen Vorschalldämpfer zu schweißen. Dazu bräuchte ich einen alten Orginalvorschalldämfer, des runden Anschlußes wegen, und halt nen Stück VA Rohr. Auf der anderen Seite muß ich natürlich den Anschluß des Dam Endtopfes auch neu schweißen, da der in leicht nach rechts wegläuft.

  • Mario bleib Du mal lieber bei den einfachen Dingen wie:
    Tanken, Luftdruck prüfen, Ölstand messen. rp9zhtrgbn

  • Mario