Verbandskasten in Österreich

  • Also ich hab mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet einfach immer nen kleinen Rucksack bei zu haben. Bin die letzte Zeit auch immer mit Rucksack gefahren, welchen man garnicht spürt und zudem kann man dann auch nen Lunchpaket oder was zum Trinken einpacken. Ist jetzt mal eine der besten Lösungen. Den Rest hab ich versucht, bin aber nicht so ganz zufrieden. Danke für die Zahlreichen Antworten!!!

  • Na gsd ist untere eer soziussitzbank der duke genug platz für so zeugs. Wo ist denn bei der smc das boardwerkzeug verstaut?

    si vis pacem para bellum

  • Ohne Abgespucketeinspritzeinheitwiederanmontierwerzeug verlass ich nicht das Haus ...


    I a nimma :motzki:

  • Wenn i mit Rucksack fahr hab ichs a mit!
    So schlimm bei eich beiden?!


    Dazu bald mehr, hab die aktuelle "Masse-Evo" vom Highscore, bin am testen, schaut bislang sehr gut aus ...

    Fullthrottle