Hab die alpine stars smx5 die gibts auch wasserdicht. Kann ich nur empfehlen.
Beiträge von oOpewpewOo
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Vorne seh ich garkeine farbe und hinten ist sie dunkelgrau. Bremst aber nach wie vor so wie am anfang. Vorne: leicht -> stark -> ABS. hinten: nichts -> nichts -> ABS
also ich würd mir da keinen kopf machen :)
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Kosten dürften da für dich auf jeden fall keine entstehen, wär ja noch schöner!
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Die smc hat 900mm sitzhöhe unbelastet, die 390er hat 800mm. Wenn dselbst die 390er zu hoch ist wirds mit einer smc mit standardmitteln nichts werden.
Wnn du allerdings zu nem fahrwerksnauer gehst bin ich 100% der überzeugung das er ihr da was passendes bauen kann, gegen den enwurf kleiner scheine. Aber ohne kürzerer/härterer feder und umbau der gabel wirst da nicht hinkommen. Aber is sicher machbar. Ich würd mich über bilder vom ergebnis freuen, mit ein wenig glück gefällt meiner holden sowas auch ;) -
Also ab 100kmh schalte ich in den 6. Gang. Hast Du schon mal was von energiesparendem Fahren gehört? Wo liegt den Dein durchschnittlicher Spritverbrauch?
Zwischen 3,5 und 3,8l. Aber ich nudel sie halt einfach nicht.
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Meiner meinung nsch liegt das problem bei einem zusammengeschusterten rahmen ja doch eher in der verwindungs und formsteifigkeit als darin das er verbogen aussieht.
Klar ost ein rahmentausch teuer, du musst immerhin die ganze mühle zerlegen und im neuen rahmen wieder zusammenbauen. Alleine wegen der verkabelung hätte ich da absolut keinen bock drauf.
Aber wie bereits ewähnt: mach bitte mal ein bild vom verbogenen rahmen.
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Ich würds auch eiskalt kleben, oder mal schauen ob die 6kant mutter nicht von innen im blinker verschraubt ist. Also6kant auf, blinker rauf und dann anschrauben. Aber hey: keine ahnung, ist nur eine vermutung, der macgyver in mir würds so lösen.
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Gehe hier bitte nicht von den negativen aus, es gibt sehr sehr sehr viele dukesndie absolut keine probleme haben. Es gibt auch leute die mit ihren bmws mehr in der werkstatt stehen als auf der strasse ;)
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Ich frag mich wie ihr immer dahinrast. Ich komm so selten auf die 6. das ich mich langsam frage was ich falsch mache. Schneller als 130 komm ich kaum, und wenn dann nur zum überholen und da reicht die 5 vom leistungsband locker aus. Wann genau schaltet ihr auf die 6.?
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Griffe müssen runter da genau an den lächern der kennzeichenträger montiert ist. Das gehtnleider in dem fall nicht anders, aber die griffe waren sowieso nur zum rangieren gut und nicht zum festhalten am soziusplatz.
Rücklicht leuchtet bei mir normalstark wie das alte auch, ist nur kleiner und mit leds ausgestattet.
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Ich hab gehört das ding soll auch einen 1. gang haben. Bei meiner zumindest klappt da eine 30er zone ultrafein. Wennst nicht unter 2500 touren kommst ist das ruckeln auch nicht vorhanden ( zumindet bei mir in den unteren gängen). In deutschland und österreich würd ich dir evt. Auch eine wrhöhung der fahrtgeschwindigket auf 40 km/h empfehlen, in der schweiz eher den ersten gang.
Btw. Mit einer yamaha r1 schaffst die 30er zone nur, wenn du dich mit der kupplung und dem standgas spielst :D
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Bei Braumandl in Wels gehen die laufend raus. War Freitags dort, da ist wieder eine vom Hof gefahren.
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noch immer nix gehört von meinem Händler... wenn ich mir das Wetter jetzt so ansehe bin ich echt am überlegen ob ich sie überhaupt noch anmelden soll, wenn sie wirklich irgendwann im September kommt... (wobei sie ja schon irgendwann im juli kommen hätte sollen, oder warte war es nicht doch irgendwann im August... )Hast in st. Pölten bestellt? Dann kanns dir leicht passiert sein, das er deine mühle einfach an en weitergegeben hat, der mehr bezahlen wollte....
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Soweit ich weiß, gibt es zwar ne Tasche fürs Motorrad in Bezug auf Verbandspaket, aber die doch keine Pflicht?!
Verbandspaket ist in österreich pflicht. Es steht aber nicht über den umfang im gesetzt, nur das es steril verpackt sein muss, also reicht auch ein pflaster. Kostet 21€ das nicht mitzuhaben. Da gehen sich viele pflastern aus, und in irgendeiner innentasche hat man immer platz für so ein ding
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Was mich viel mehr interessieren würde, weiß jemand wie sich das ABS der 690 Duke ab '12 bei Bremsen in Kurven verhält?
Bishr nur hinten probiert: ist so als würdest du ns leere treten, bremswirkung lässt mit ruckeln am pedal stark nach.
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Schau mal bei ebay, da schiesst du teilweise die sachen recht günstig. Oder noch besser: hier im forum, hab mir eine komplette ktm lederkluft in neuwertigem zustand für 300€ gekauft.
aber wozu willst du bei dem mopped ne volle garnitur kaufen? Jacke, keflar jean helm handschuhe feste schuhe sollten ja reichen.
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Das war dann das evi1 tuning kit mit komplettanlage usw.
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Du wirst diese saison wohl keine mehr bekommen, und wenn dann nur mit sehr sehr viel glück.
Preis wirst bei der nachfrage kaum verhandlungsspielraum haben. Ich drück dir dennoch die daumen.Tante edit sagt: finanzieren immer über eine bank, nie über einen fahrzeughändler. Da steigst du in 99,99% der fälle günstiger aus.
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Keibe panik, wir bereits gesagt ist das der funktiobstest der benzinpumpe. Wundert mich ein wenig das dein händler nicht drauf hingewiesen hat.
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Zitat
Sehr geehrter Herr PewpewLazers,
vielen Dank für Ihre Anfrage, welche uns zuständigkeitshalber weitergeleitet wurde!
Bezüglich des Schaltproblems können wir eine technisch einfach umzusetzende Lösung anbieten. Damit wir diesbezüglich Kontakt mit
Ihrem Händler aufnehmen können, teilen Sie uns doch bitte den Händler und die Fahrzeugidentnummer Ihrer KTM mit.
Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Ablauf!
Mit freundlichen Grüßen
IHR KUNDENDIENSTTEAM
KTM-SPORTMOTORCYCLE GMBH
Hohenburger Straße 55
92289 Ursensollen, Germany
info@ktm.de
http://www.ktm.com
KTM-SPORTMOTORCYCLE GMBH >> Geschäftsführer: Norbert Zaha, Hubert Trunkenpolz >> Amtsgericht Amberg HRB 685Wie ich plötzlich von KTM.de ne antwort kriege wenn man an KTM.at schreibt.
Gilt also scheinbar auch für uns österreicher.