Alles klar. Sexuelle preferenzen werden da nicht hinter dem berg gehalten. Pedobear lässt grüssen
Beiträge von oOpewpewOo
-
-
Ich bin eher auf die technischen neuerungen gespannt, und viel mehr drauf obs eine komplette neuentwicklung wird oder nur eine fehlerkorrektur der alten. Der aktuelle duke motor und ride by wire usw. Das abs der r sollten schon einzug finden.
-
arrr was für ein sexy teil....

hatte die im Hintergrund (also die die abgeholt wurde) die handguards drauf??
Nope, keine handguards. Alles original. LL kennzeichen ;)
-
Hah! Doch geschafft.
Die m vordergrund kann man mieten/probefahren, die im Hintergrund wurde am freitag abgeholt.
-
Kann leider vom handy keine bilder hochladen, sonst würd ich euch gerne die beiden vom braumandl zeigen ;)
-
Ihr müsst immer unterscheiden: ktm erkennt ein problem in der gesamten serie und startet eine rückrufaktion UND KTM gesteht bei einem kunden einen produktionsfehler ein und lässt da was tauschen damit endlich ruhe ist. In der Serie ist es definitiv kein Fehler, meinem Informationsstand nach sind die Getriebe seit Ewigkeiten die gleichen. Und viele leute haben auch absolut kein problem damit mal maskulin zu schalten.
@Threadersteller: hast du im Urlaub nix besseres zu tun, als dir um mögliche Probleme bei deinem Mopped, das du noch nie gefahren bist, gedanken zu machen? Fahr die gute erstmal ne weile und dann schau obs bei dir überhaupt auftritt und obs dich stört. Dann kannst du noch immer versuchen was dagegen zu machen.
-
Ist das getriebe und die betroffene komponente quer durch die modelljahre baugleich? Ich jammer halt net rum und whine auch net präpotent bei meinen redaktionskontakten ;) aber vielleicht seh ich als gelegenheitsfahrer der sich mit der situation abfindet das thema entspannter.
-
War ich gestern. Nichts bekannt. Ist normal und gibt sich meis nach der einfahrphase.
-
Braumandl hat nur noch den vorführer da. Ab nächster woche könnt ihr die im wels probefahren. Ein glücklicher hat sich seine inderrakete gerade abgeholt
-
Braumandl wels: 2stück vor ort allerdings schon nummertafeln drauf ;)
-
2013 duke serienzustand
. 850 km auf der Uhr. Reichweite pro Füllung ca. 280 km bis das licht aufleuchtet. Macht nen durchschnittsverbrauch von ca. 3,8l. YPendle täglichn50km pro strecke in die arbeit, viel landstrasse und am ende ein paar km stadtberkehr. 
-
Wie gesagt: auch wenn manche schon tiefergreifende infos haben: mich hat dee dealeer beim abholen drauf hingewiesen und mir auch ganz deutlich gesagt das es besser wird je mehr man fährt. Einfahren und so ;) bisher hatte ich nur manchmal probleme an der Kreuzung den 1. reinzubringen upnd bin manchmal beim hochschalten von 1. auf 2. in den leerlauf gekommen. Beides wurde aber mit "mit nachdruck schalten" behoben und stört mich nicht weitere.
Aber unter http://www.ktm.com/at/haendler…ervice/service-check.html kann jeder ganz schnell kontrollieren ob für seine katl ein garantieanspruch/austausch usw. vorliegt oder nicht. Ich hab für meine 2013 Duke nachgesehen: hier liegt nichts vor, also kein offizielles Statement von KTM zu den Thema das die ganze Serie betreffen würde.
-
ist ganz normal, bin gerade in der einfahrphase, hatte es selbst zwar noch nicht aber mein händler hat mich bereits auf sowas vorbereitet.
-
-
Leere/defekte batterie? Das klackn wird wohl vom starter kommen der nicht durchdreht. Könnt auch sein dasmsie einfach net zündet.
-
Ne die is schon fertig zusammengestellt, ab august gibts den neuen katalog, ab herbst wird das zeug dann zu haben sein.
Laut mehreren Händleraussagen wurde ihnen die neue Kollektion schon vorgestellt. -
mMn geht die Zyklopenmaske garnet. Find die aktuelle Lichtmaske der Duke eig. Sehr in Ordnung.
-
Na gsd ist untere eer soziussitzbank der duke genug platz für so zeugs. Wo ist denn bei der smc das boardwerkzeug verstaut?
-
Mal ehrlich: genau so wird business gemacht. Beim braumandl is selbst der vorführer der smcr, der erst im oktober verkauft wird, schon weg. Und noch dazu: af die smcr bekommst viel weniger rabatt als auf die duke.
-
Naja, die aktuelle SMC-r hat laut meinem Dealer den Motor der 3er Duke-R. Der Motor der 4er Duke wurde ja auch überarbeitet, und darum tippt er drauf, das die 2014er SMC-R auch wieder den aktuellen Duke Motor haben wird. Education Guess halt. Aber mal schauen was da dran ist. Ich werd mir aus dem Grund, und weil die Zeichen auf Major Update stehen, diese Saison keine SMC mehr kaufen.