Treeibstoffersparniss durch eine sauberere homogenere verbrennung und dadurch auch eine gleichmässigere leistungsentfaltung evt. Ausserdem ausfallsichereheit. Aber nur ne vermutung ;)
Beiträge von oOpewpewOo
-
-
Wenns den PP bei mir beim kauf nicht mitgerissen hätte hät ich eh nen anderen genommen. Ist ja teilweise 3 mal so teuer wie konkurrenzprodukte.
Dr grosse unterscheid zur konkurrenz: mit dem originalen und dem PP Kzh ist das kennzeichen am weitesten hinten vom motorrad, hat das irgendeine gesetzliche anfordung oder warum is das so?
-
-
Ride by wire und die doppelzündung vermutet auch mein freundlicher in der neuen smcr
-
nö, hört sich bei mir genauso an, wenn leerlauf drinnen ist.
-
macht mal hier zu bitte, gibt ja nun nen neueren thread :)
-
Beim schieben ohne motor auch zu hören? Dann wärens die schleifenden bremsbeläge, das hab ich nämlich auch
-
Wenn Du bei warmen Motor Öl nachfüllst siehst Du den Ölstand beim Reinkippen Live, da musst nicht warten, wenn Du nachkippst und Du siehst nix ist zu wenig drinnen, so lange nachfüllen bis der Ölstand sichtbar wird!
Quoted for truth! solange nachfüllen bis du öl siehst. wird sich ja wohl net verstecken. Und natürlich nur bei warmen motor

-
Easy. Am behälter selbst sollte garkein druck sein wenn sie kalt ist, den wasserstand kannst auch ohne öffnen kontrollieren. Aber recht hast du, der freundliche soll,die schelle neu setzen und gut ists. :)
-
Also bei ser hitze bist du mir nun ein bier schuldig, bin grad die 200m sonnenschein bis zur tiefgarage gelaufen. Sitzt bei mir deutlich besser drauf.
Bei mir tritt hier garnichts aus, wieviel wasser hast du denn noch im behälter? (Sitzt in fahrtrichtung links überm kühler)
-
Ich weiss jetzt nicht ob ich das wegen der hitze net kapiere, aber ist der ring bei dir nicht komplett offen?
-
Ölkontrolle is ja ganz einfach. Mühle warmfahren: 1 min warten und schauen: öl muss zwischen min und max sein.
Wenn dein kürbis kalt ist kanns leicht passieren das du garkein öl siehst. Sussage ,eines freundlichen: wenn du kalt kontrollierst darf das öl höchstens bis zur minimummarke gehen.
Natürlich immer im senkrechten zustand kontrollieren ;)
Aber hey, beim verdacht auf viel zu wenig öl nochmal 200km runterzureissen ist auch "the yellow from the egg"

-
GERDO: da wir wahrscheinlich den selben freundlichen haben ist meine aussage deckungsgleich, maskulin schalten war die empfehlung, die man von allen seiten bekommt. Offiziell gibts da nix, nochdazu wo das ganze dann ja auch auf http://www.ktm.com/at/haendler…ervice/service-check.html aufscheinen müsste, oder?
-
Gartuliere an die besitzer :) jetzt mal die frage des tages: wozu brauchstn das tankpad überhaupt? Ist das zu irgendwas gut, ausser der lackschonung?
-
Ich hab ser einfachheit halber den PP kennzeichenhalter genommen. Alleine das ist eine wesentliche verbesserung zum originalen entenbürzel. Aber is halt auch teuer, dafür hast keinen stress wegen den verlorenen nummertafeln und um ehrlich zu sein: ich seh das ding so gut wie nie!
-
Ja. Kleinere led blinker.
-
Hast net knöchelvergrösserung machen lassen? Gute besserung!
-
Jo, stickerbomb passt gut zum golf!
Da fühlt sich nun wer angegriffen, das war absolut nicht meine absicht, ich würd halt gern wissen obs hinter den beiden symbolen noch einen versteckten sinn gibt, der mir entgeht. Man sieht sie halt sehr oft im strassenverkehr.
@thread: würd lampenmaske und das ganze heck machen sonst gefällts mir ganz gut
-
Du kollege, ich hab den pedobear und den shocker nicht hinten am auto, aber klär mich doch bitte mal über deren bedeutung aufm ich hab das eh nie richtig verstanden.
-
Abschaltbar... Hört zu jammern auf. Es handelt sich dennoch um ein strassenfahrzeug und im zuge der verkehrssicherheit wärs durchaus sinnvoll ein abschaltbares abs zu verbauen....