Die R hat bereits die PP Sitzbank verbaut.
Beiträge von oOpewpewOo
-
-
Du Kollege, da reißt es sich aber schon knapp um 25%.
Aber keine Ahnung, die Hämdler mit denen ich Kontakt habe haben hält keine bis fast keine SMC-R mehr wohingegen man Dukes bekommt, bis man Stopp sagt.
-
http://www.ktm.com/uploads/tx_…eigaben_DE_07-2012_gh.pdf
Hier sind klar die Reifenfreigaben aufgeschrieben, bei der 690 Enduro ist keine bestimmte Marke/Type eingetragen, da muss nur die Dimension passen, insofern sollte auch Mischbereifung kein Problem sein.
-
Die neue wird wohl den Motor der aktuellen Duke/R übernehmen.
Mein Händler hat keine mehr und wird auch nichts mehr nachkriegen. Der nö
Ächte Händler hat noch genau eine stehen und dann is Ende im Gelände. -
von Akra gibts def. schon was, ist ja bei den Messebikes und bei den Ausstellern bereits verbaut.
-
Ich werde morgen mal die 2011er probefahren, wenns dabei nix abgibt und der Händler den 15k Service inkludiert werd ich sie wohl nehmen :)
-
Hallo,
nun stehe ich vor der Wahl ob ich eine gebrauchte SMC aus 2011 nehme (12,5k km, PP Auspuff, kurzes Heck und Kennzeichenhalter, ...) oder mir eine neue SMC-R kaufen soll.
Rein preislich und weil ich teile der Serviceintervalle selbst durchführen kann würde mich die 2011er um einige mehr reizen. Ausserdem sind grundlegende Optimierungen wie z.B. der PP Auspuff und der kurze Kennzeichenhalter, schon erledigt.
Jetzt meine Frage: Welche groben Unterschiede gibts zwischen den beiden Modellen, die mir den Spaß an der 2011er verderben könnten? Von den kürzeren Serviceintervallen mal abgesehen.Grüße
Michael -
nur auf der autobahn, aber keine ahnung ob das auch für motorräder gilt
-
-
in welchem intervall muss das eig. gewechselt werden?
-
is doch egal was die für deko machen. sie sind gut, individuell und nett.
-
http://www.mudpunk.at machen das schon seit jahren für MotoCross aller Marken. Sind bisher mit Abstand die schönsten und man kann sich die Dinger gut personalisieren lassen!
-
-
Frag doch den Inder!
-
Naja, die nächste Charge wird Anfang nächster Saison geliefert. Wobei, wenn die Saison im November noch so läuft wie 2012 dann gehen die sicherlich alle raus.
-
da wirst du wohl nicht der einzige sein. entweder die hauen im november nen fetten rabat raus oder die dinger bleiben ihnen bis zum frühjahr stehen.
-
Wenn sich das Rad nur 1/4 dreht und dann steckt ist entweder die Scheibe verzogen, kann auch von der Überhitzung kommen, oder die Lager sind im Arsch.
-
Sie wünschen: wir liefern!
Felgenfarbe Orange. Akra Endtopf usw.
Zum Thema GTI: wenn dir deiner zu langsam ist gib den mal zu Öttinger, kann ich nur empfehlen

-
Nur zur Info: steh grad beim braumandl in Wels vor der 390er Duke.
-
Ein schönes Bespiel sind die TSI Motoren von VW ... Top Spritverbrauch aber die meisten haben ein Steuerkettenproblem, dass zum Motorschaden führt......Na ganz so kann man das nicht sehen. Der Motor an sich ist echt super, wartungs und fehlerarm.
Die Probleme mit der Steuerkette liegen ja nicht bei VW sondern beim Zulieferer, der einfach die Prägemaschine für die Kettenglieder weiter über die spezifizierte Laufleistung gefahren hat und es darum bei den Kettengliedern unregelmässigkeiten im 0,5mm Bereich gibt. Sollte durch die Kette ein Motorschaden verursacht worden sein wird der von VW auf Garantie/Kulanz getauscht. Und betroffen ist davon lediglich eine kurze Charge der Motoren.Ich selbst werd mir wohl diesen Monat eine SMC-R oder Duke R kaufen, aber wenn ich mir das hier durchlese wird mir gleich ganz anders.