Flache Lampenmaske an der weißen Duke

  • Hey,


    habe eine kurze Frage: Hat jemand schon an seiner 2013ner Duke in weiß die flache Lampenmaske verbaut?
    Würde mich mal interessieren, ob es gut aussieht ;)



    Gruß Gianduker :wheelie:

  • Ich hab sie zwar nicht verbaut nun aber der Meinung ,dass sie farblich auch zur weißen passt da die Maske fast zur Hälfte weiß ist


    Lg ktm jp :wheelie:

  • ...und wenn's farblich nicht gefällt einfach zum folierer oder Lackierer deines Vertrauens gehen


    Ktm jp :wheelie:

  • ich hab mal DAS gefunden


    http://farm5.static.flickr.com…53652561_8306c7a0b9_b.jpg
    http://www.zweirad-juergens.de…uergens/KTM-125-DukeR.jpg


    hmmmm...also ob sich die €190,- da lohnen...okay...für die die % kriegen halt ~ € 170,- weiß ich nicht so recht...


    ausschauen tuts nicht schlecht wie ich finde, aber in schwarz auf der "standard-390er in weiß"...ich weiß nicht...

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5