Andere spiegel, evtl minispiegel

  • Hallo,


    am Freitag darf ich endlich meine 125er Duke Abholen ;)


    Was Powerparts angeht ist se ziemlich gut ausgestattet schon u.a. Lampenmaske und Handguards, die aus alu. Nur stören mich die Spiegel.. Die sind mir etwas zu Klobig ^^
    Ich hab bei manchen gesehen so Minispiegel die unten dran sind, nur ich denke mal die sind zu klein das die ne zulassung haben.
    Aber wo bekommt man die ?


    Ganz ohne spiegel würd ich ungern fahrn und deshalb wären solche spiegel schon interessant.. oder evtl Lenkerenden Spiegel..


    Könnt ihr mal von euren Erfahrungen berichten ? Würd mich interessieren :D


    Achja, kriegt man für den 125er Akra nen anderen Einsatz ? Ich hätt gern einen der bissl lauter ist : D Also den DB-Eater..


    Mfg Max

  • minispiegel die unten dran sind hatte ich zwar keine aber



    ich hab mir diese hier zugelegt:
    http://dx.com/p/aluminum-alloy…mirror-white-2-pcs-161038




    sehen ansich gut aus, sind kleiner und waren billig.



    allerdings hab ich sie bald wieder abmontiert weil ich so gut wie nichts mehr sah hinter mir, da sie seitlich nicht genug nach aussen gingen (dafür gibt es aber zb spiegelverbreiterungen die man dazwischenschraubt).
    der 2 punkt warum ich sie abmontiert habe war dass die spiegel nicht so gut gedämpft waren wie die originalen und deshalb die spiegel ganz schön vibriert haben und man alles verschwommen sah.


    ob sie laut stvo zulässsig waren hat mich eigentlich nicht interessiert :grins:

  • Naja, so wirklich sind die spiegel ned mein typ... ^^


    Vltl gewöhn ich mich ja dran.. in 1er stunde fahr ich se abholen, der heimweg sollte ja als gewöhnung reichen hoffe ich xD :D TZrotzdem danke =)

  • Lenkerendspiegel wirst du glaube ich nicht dranmachen können, wenn du gleichzeitig die Handguards dran hast, oder dran lassen willst. Dann Lenkerendspiegel kaufen und die Handguards abschrauben, finde ich rausgeschmissenes Geld.

  • Ja...
    Denke ich werds belassen =) Komm eigentlich ganz gut zurecht damit. Einen kleinen Teil verdecken meine Arme, ansonsten gehts super ! =D


    Trotzdem Danke ! =D

  • Lenkerenden spiegel geht die barends sind auserhalb der hanguards

  • Geil *-* 390er :D


    Also Barends wären auch ne wirklich interessante sache... Da bei mir der Lenker ziemlich stark vibriert... vorallem wenn man die Hände loslässt, Ja man soll es nicht machen, trotzdem stört es...


    Sind die Universell oder braucht man da bestimmte ? Das gewinde sollte ja schon vorhanden sein, Handguards hab ich ja dran..

  • Starke Vibrationen? Bist wohl etwas empfindlich, hm? :D Ich find der Lenker vibriert fast garnicht, und wenn doch stört es absolut nicht, ich will schon merken dass unter mir was arbeitet ;) Stell dir jetzt mal die 690er vor, das müsste ja unerträglich sein wenn der kleine Motor schon so schlimm wäre.

  • Naja.. also mein "mofa" mit nem ziemlichen rauhen 70ccm zylinder hat schon stark vibriert... und da war es noch i.O. da sind mir auch regelmäßig schrauben rausgeflogen xD


    Empfindlich bin ich ned... aber wenn ich 1 händig fahre merk ich ziemlich wie links das ganze vibriert. XD

  • ich habe die Highsider die passen...